936 1

Sebastian Htz.


kostenloses Benutzerkonto

Die Spur

Unermütlich schippert das Bläßhuhn über den Stausee...
Farben und Tiefenunschärfe sind nicht verändert!

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 10. April 2010, 18:22

    Nebst der feinen Detailzeichnung der Wasseroberfläche gefällt mir an Deiner Aufnahme vor allem die Widergabe der durch das Blässhuhn ausgelösten Wellen: vorne die kleine Bugwelle, hinten die schön geformten seitlichen Wellen in ihren regelmässigen Abständen und ihrer ausgeprägten Symmetrie. Dein gewählter Bildausschnitt spricht mich in vertikaler Richtung aufgrund seiner leichten Asymmetrie sehr an, in horizontaler hätte ich mir allerdings links noch etwas mehr Raum gewünscht. Betrachte dies aber bitte als meine persönliche Ansicht und nicht etwa als eine allgemeine Kritik.
    Liebe Grüsse
    Peter