Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

286 3

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 3

  • Jürgen Wagner 16. März 2005, 22:03

    Ich habe bei uns im Garten letztens auch eine Spur entdeckt, die ich mal unter Rätsel einstellen werde. Weder Sohn noch Frau kannten die Spur :-)
    Deine Spur so quer zum Weg ist auch gut.
    Grüße, Jürgen
  • der jOe 16. März 2005, 15:20

    ich hätte die Cam wohl so gedreht, dass die Spur links oben im Eck ausläuft.. gefällt mir aber ..gerade weil es einen gewissen Bildwitz hat :)
    grüssla
    jOe
  • Peter B. Stich 16. März 2005, 1:14

    Schaut nach der Spur eines Fuchses aus.
    Reviermarkierung an erhöhten Punkten ist auch typisch für ihn.
    Gute Aufteilung, evtl etwas anchbearbeiten um Spur deutlicher herauszuheben
    Stein paßt prima.

    mgvfG
    Peter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz