Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Spur der Natur - Überlebenskünstler

Die Spur der Natur - Überlebenskünstler

260 0

Die Spur der Natur - Überlebenskünstler

Heute war ich auf einem Dach, auf dem ich auch sonst viel bin... Heute schien die Sonne prächtig – besonders intensiv und warm. Der Dachboden hat sich etwa auf 45° C erwärmt. Wunderbar. Heute fragte ich mich – da es so unglaublich angenehm war – was denn genau an diesem Dach so besonders ist, abgesehen davon, dass man den weiten Blick über eine weite Stadt hat. Heute habe ich die Macht und Stärke der Natur erkannt.

Kommentare 0