Zurück zur Liste
Die Spülmaschinen Katze

Die Spülmaschinen Katze

1.116 10

Mon Chichi


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Die Spülmaschinen Katze

Ich dachte eigentlich Katzen fahren auf Waschmaschinen ab ??? Gut, unsere Waschmaschine steht im Waschkeller, dann muss eben die Spülmaschine herhalten. Keine Sorge- die Spülmaschine ist gerade gelaufen.... vielleicht liegt es auch an der noch warmen Türe?

Kommentare 10

  • g.j. 25. August 2010, 19:45

    es ist schon interessant was katzen so alles in beschlag nehmen bzw. gemütlich finden - hier ist es wahrscheinlch die wärme - eine entzückende collage von der hübschen katze!
    lg, gerti
  • Carsten CCGG Gabbert 25. August 2010, 7:31

    lach...super bilder !
  • Ines82 24. August 2010, 21:29

    Ich glaube, an der warmen Tür :-) Klasse, wie sie es sich gemütlich gemacht hat. Schöne Collage,

    LG Ines
  • Tamara Wüst 24. August 2010, 19:42

    Das ist echt der Knaller die Collage :-)
    LG Tamara
  • Die Nagerknipse 24. August 2010, 18:25

    Höhöhöhö, ach was? XD
    LG
  • Mon Chichi 24. August 2010, 18:21

    @Nagerknipse: liegt in der Familie, wir sind alle ein wenig durchgeknallt ;-)
  • Die Nagerknipse 24. August 2010, 18:16

    Schnell den Deckel zu und einschalten.......das nennt sich dann Katzenwäsche *duw* XD Voll verrückt Deine Viechers! :)))
    LG
  • Petra Arians 24. August 2010, 18:04

    eine klasse collage.
    irgendwie scheint katzen alles zu interessieren. unsere sind auch sehr interessiert an geschirrspülmaschinen.
    allerdings reinpassen tut nur noch kjell, den ich letztens dabei erwischt habe. man muss schon höllisch aufpassen.

    lg
    petra
  • Brökers Nina 24. August 2010, 11:35

    Eine tolle Collage!
    Mit viel Situationscomic ;)
    Sehr schön bearbeitet!
    Liebe Grüße Nina
  • Biggi Evi Seidel 24. August 2010, 11:33

    liegt sicher an der warmen türe ;-)
    katzen sind einfach was tolles!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz