6.396 10

Kai Schmeling


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Die Sporthalle

Dieses Bild entstand letztes Wochenende in den Beelitz Heilstätten.
Ich habe es mit meiner 5D bei 17mm aufgenommen.

Ich hoffe es gefällt Euch und freue mich auf Eure Anmerungen und Verbesserungsvorschläge.

Der alte OP-Saal
Der alte OP-Saal
Kai Schmeling


Die Treppe
Die Treppe
Kai Schmeling

Kommentare 10

  • mhy 17. Oktober 2007, 8:51

    Ja, noch 2-3 Filme in dem Gemäuer, und es ist wieder wie neu und bezugsfertig.
    Ausleuchtung/Belichtung und Perspektive/Schnitt ist sehr fein: man bekommt einen tollen Eindruck und Überblick über die Location.
    Gruß Marcel.
  • ninapapiorek 4. Oktober 2007, 11:18

    da hat tom cruise ja richtig aufgeräumt und durchgewischt... früher sah der boden da anders aus ;) bin gespannt, was mich dort erwartet. und hoffentlich ist der tom mittlerweile wieder ganz weg :) lg, nina
  • Migu Schwarz 25. September 2007, 20:14

    Ganz hervorragend. Mir ist es leider bei selbigem Motiv nicht gelungen eine so ausgewogene Belichtung hinzubekommen. Trotz DRI sind meine Fenster maßlos überstrahlt.
    Sehr fein! weiter so!

  • Thorsten Ruhlig 11. September 2007, 17:44

    Starke Arbeit....sprachlos...
    LG
    Thorsten
  • d.hahn 11. September 2007, 15:17

    Beeindruckend!
    Feine Arbeit...
    Gruß, Dandy
  • Mark Schlueter 11. September 2007, 13:37

    Motiv und Licht sind einfach genial. Die Stimmung ist schön eingefangen.

    Gruß,
    MArk
  • Sonja J. 11. September 2007, 13:29

    sehr beeindruckend, vor allem auch durch die lichtstimmung.

    lg sonja
  • Kai Schmeling 11. September 2007, 13:00

    @Klaus: ja, es sind noch die Originalzeichnungen an der Wand. Detailfotos habe ich auch gemacht. Diese muß ich aber noch kurz bearbeiten und folgen die Tage hier in diesem Programm ;-)
  • Klaus Sellmann 11. September 2007, 12:46

    Finde ich auch sehr gelungen!
    Sind das noch Originalzeichnungen an den Wänden?
    Hast Du Detailaufnahmen gemacht?
    Stiller Zeuge vergangener Tage im Glanz...
    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Hardware
Views 6.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz