1.570 16

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Die spinnt ja

So, jetzt habe ich sie erwischt. Die ist mir etwas länger im Garten aufgefallen. Was issn das? Weiß das jemand? Klar, ne Spinne. Aber was für eine?
Fokus lag tatsächlich auf den Beinchen:)

Kommentare 16

  • Suchbild 11. Januar 2011, 22:04

    Minimalistisch präsentiert. Sehr sehenswert.


  • Asander 20. November 2010, 0:29

    Grusel ... Hübsche Spinne, gutes Bild. Gruß, Andy
  • Joachim Gerber 14. Oktober 2010, 9:05

    Ein sehr schönes und gelungenes Foto muss ich sagen. Tolle Aufnahme - Gratulation!

    Lg Joachim
  • pictureuser 26. September 2010, 18:12

    Schönes Macro - Gruß PU
  • Christoph Schrenk 13. September 2010, 11:14

    Ja die sieht ja hübsch aus und ein herrliches Wesen doch. Hast du super für uns eingefangen und er gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Lobo23 11. September 2010, 9:42

    Das hab ich nicht anders erwartet, ganz typisch Deine Handschrift.
    Mit viel Hingabe und Gefühl hast Du eine Komposition mit harmonierenden Tonwerten gestaltet, in der jedes Detail sichtbar wird, die Spinne zum Greifen plastisch in ihrem Netz hängt.
    Ein Foto von bester Qualität, erlesener Eleganz und Disziplin im Gebrauch der stilistischen Mittel !
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Jonas Hahn 11. September 2010, 9:26

    Schöne Aufteilung. Und Ich mag den weißen Rand! :)
  • 100 Jahre GerhARTd 11. September 2010, 0:04

    eine super aufnahme,conny,sogar das netzt ist noch deutlich zu erkennen,KLASSE+++
  • D-F-S 10. September 2010, 22:37

    Klasse Foto, so schwarz/weiß und dann doch ein bisschen Farbe.
  • JamSen 10. September 2010, 22:31

    klare Kreuzspinne...
    TOLL festgehalten von Dir
    ein schönes Tierchen ...wer Spinnen mag
    Gruß Werner
  • MJansen 10. September 2010, 21:55

    Klasse, diese "Schwarz-Weiß"-Variante!
    LG
    Martin
  • Ludger W 10. September 2010, 21:04

    schöne Bildgestaltung
  • Uwe Rieschel 10. September 2010, 19:18

    Bildaufteilung, Tonung und Rahmen,...das passt alles.
    +++
    Ist aber nichts für mich, Arachnophobiker;-)

    LG Uwe
  • Horst Binder 10. September 2010, 19:05

    Wie fotographer schon schreibt: Ganz klar ne Kreuzspinne. Davon habe ich auch hunderte im Garten und vergehe mich auch fotografisch hin und wieder an ihnen. Aber das ist wirklich gut getroffen und bekommt durch das in der Unschärfe verschwindende Netz eine spannende grafische Wirkung.
  • fotographer 10. September 2010, 17:12

    wenn du genau hinschaust, dann erkennst du das Kreuz, daher : Kreuzspinne. Und das ist die Rückseite:

    Gruss dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz