Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Spinnen die Tiere.......

die Spinnen die Tiere.......

396 7

Pintuo


Free Mitglied

die Spinnen die Tiere.......

also wenn ich so morgens über die Wiese gehe, dann muss sich auch nur im Ansatz etwas bewegen und ich hoffe, dass ich irgendein besonderes Tierchen entdecke. Hier waren es diese Spjnnchen, die in einer "Spinnwebglocke" herumwuselten. Sie waren wirklich mini klein und ich hatte nur die Möglichkeit freihand zu fotografieren.....aber ich tröste mich damit, dass Spinnentierchen hinter einem Netz fotografiert, einfach nicht schärfer zu fotografieren sind....und wehe, es behauptet jemand etwas anderes ;o)

Kommentare 7

  • Martin Gratz 18. Juli 2010, 13:46

    Bei dem Gewussel kann eh niemand scharf stellen,aber ist doch ganz ordentlich geworden.
    LG Martin
  • LunA 6. Juli 2010, 17:33

    super Makro !!
    lg Luna
  • Max13 4. Juli 2010, 11:56

    Da sind doch einige scharfe Spinnchen dabei und alle in die Schärfeebene zu bekommen ist fast unmöglich,schöne Dokumentation,gefällt mir LG max
    PS:Wenn Du etwas hinter Spinnweben oder Ähnlichem fotografieren willst,das den AF irritiert,hilft nur manuelles fokusieren,ging mir auch schon so wenn ich zwischen Blätten oder Gräser hindurch etwas fotografieren wollte und der AF immer auf den Vordergrund scharfstellte!
  • Gertrud Breuker 27. Juni 2010, 8:44

    Da werden sich die Vögel auf deiner Wiese aber gefreut haben. Des einen Freud, des anderen Leid. Deshalb so viele.
    Mir gefällt dein Foto sehr!!!
    LG Gertrud
  • Makarena 27. Juni 2010, 1:23

    schärfer würde ich sie auch nicht hin bekommen.
    lg margit
  • Nicole Kalweit 26. Juni 2010, 17:29

    Grusel, nichts für mich, das wäre ein Albtraum...nichts desto trotz hast du das Motiv sehr gut eingefangen!
    lg Nicole
  • Chrissi A 26. Juni 2010, 17:14

    Hui, na da ist ja was los :-)
    Von mir aus, brauchen die Spinnen auch nicht schärfer abgelichtet zu sein. Schon gar nicht in dieser Menge:-))
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Chrissi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz