Zurück zur Liste
Die Spinne beim Mittagessen und ich beim Knipsen...

Die Spinne beim Mittagessen und ich beim Knipsen...

2.084 3

Kai Dobernecker


Premium (Basic), der Nähe von Köln

Die Spinne beim Mittagessen und ich beim Knipsen...

Mein Sohn (25 Monate) rief: "Papa Pinne!". Meine Frau rief: "Mach das weg!" Ich sagte: "Ja, gleich. Aber erst muß ich noch ein Foto machen." So kam mein neues Sigma 24-70 / 2,8 endlich zu einem "spektakulären" Einsatz :-)

Kommentare 3

  • Thomas Goelzer 11. Oktober 2005, 22:57

    Schön ins Bild gesetzt. Interessant der schwarze Rahmen. Das ist wohl eine weibliche Araneus Diadematus von unten. Mittagessen tut sie glaube ich nicht.
    LiGrü Thomas
  • Pia Pohl 10. Oktober 2005, 23:04

    Klasse fotografiert, junger Mann. Interessant!
    Gruss Pia
  • Angela Wolf 9. Oktober 2005, 21:39

    die story gefällt mir, hat mich schmunzeln gemacht...
    dein sohn ist ja ein toller motivjäger, das musst du unbedingt fördern *zwinker*...
    und das bild gefällt mir - die spinne natürlich auch...
    glgTB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz