Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die Spiele sind eröffnet...

...die Spiele sind eröffnet...

759 7

Klaus Gresser


Free Mitglied, Limburg

...die Spiele sind eröffnet...

...jetzt gilt's...;-)..

Kommentare 7

  • uschi pluskwik 7. Dezember 2012, 21:13

    und noch so eine gute Umsetzung,finde ich gut die Adventszeit so zu Präsentieren ,lässt ja Platz für Interpretation und Diskussion ; Toll !
    LG Uschi
  • Kirsten G. 2. Dezember 2012, 22:45

    Ja, überall geht es jetzt los mit Weihnachtsmärkten. Ich könnte auch gut darauf verzichten, aber wir Deutschen lieben irgendwie diesen Rummel.
    Lg
    Kirsten
  • 100 Jahre GerhARTd 2. Dezember 2012, 15:36

    also ne tolle aufnahme,ist ja auch alles schön und gut,aber vor dem totensonntag hätten die limburger den weihnachtsmarkt noch nicht machen sollen...irgenwann ist er das ganze jahr....;-))
  • Gerlind Arnold 2. Dezember 2012, 11:30

    Na ja aber irgendwie gehört es auch dazu.
    Foto gefällt mir mit der altertümlich anmutenden Tonung.
    LG Gerlind
  • Michael Pezmann 2. Dezember 2012, 10:46

    der ganz normale Weihnachts-Wahnsinn kann beginnen ...
    LG Michael
  • Rumtreibär 2. Dezember 2012, 9:55

    alle Jahre wieder die gleichen "Winterspiele"......
    Sehr schön die Tonung im Bild. HG Dieter
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 2. Dezember 2012, 9:52

    Jau Leute, laßt es "knacken", Euren "Konsumzwang"... :-)))
    Interessante Aufnahme und die Tonung paßt super zu dieser Szenerie...

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200