Zurück zur Liste
Die Speicherstadt...

Die Speicherstadt...

1.306 32

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Die Speicherstadt...

...in Hamburg kennt wohl jeder.
Hier ein Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen , Freihand.

Gleichzeitig wünsche ich allen ein sonniges Wochenende und alle Mütter bekommen einen Extragruß von mir.

Kommentare 32

  • Raphael Jonuscheit 28. Dezember 2009, 23:28

    Das Panorama ist echt super ich würde mir vllt noch etwas mehr Farbintensität wünschen. Naja war wohl Mittagssonne oder?

    Grüße Raphael weiter so !
  • Zwecke 29. Mai 2009, 23:27

    @yvonne, angela, heidi und klaus: dankeschön für eure anmerkungen.
    @klaus: ich mag nicht so hohe kontraste, habe dafür lieber ein gute durchzeichnung, das wirkt natürlicher und kommt unserem sehvermögen näher.
    lg horst
  • Klaus Sellmann 29. Mai 2009, 11:06

    Dein Pano finde ich -als Hamburger-
    sehr gelungen! Als kritischer FCler
    fehlt meiner Meinung aber noch etwas mehr Kontrast.:-)
    LG Klaus
  • Heidi Herzog 17. Mai 2009, 23:53

    Ein ganz tolles Pano. Ich beneide euch, ich muß auch einmal nach Hamburg. UNBEDINGT! LG Heidi
    Natur zeigt Flagge
    Natur zeigt Flagge
    Heidi Herzog
  • Angela J. 13. Mai 2009, 22:31

    Beim nächsten treffen n der Rhön buche ich ne Extraeinführung in Pans von Dir.
    Klasse!!!
    LG Angela
  • Stephan und Yvonne 12. Mai 2009, 22:12

    Hier ist dir etwas wirklich sehr schönes gelungen...
    Klasse Foto!
    VG Yvonne
  • Zwecke 12. Mai 2009, 9:53

    danke conny.
    lg horst
  • Zwecke 11. Mai 2009, 13:38

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    den gestrigen tag waren wir in der rhön um die rapsfelder mitzunehmen :-)
    dabei hätte ich mich mit einem pano fast übernommen.
    lg horst
  • Marianne Th 10. Mai 2009, 15:12

    Große Klasse, dein Pano, die Dimensionen der Speicherstadt werden dadurch so richtig sichtbar.
    Eine sehr gute Arbeit; in dein Album werde ich mich anschließend versenken.
    LG marianne th
  • Heidi Bollich 10. Mai 2009, 14:13

    Eine wunderbare Panoramaaufnahme ist Dir hier gelungen. Ganz großartig!
    LG Heidi
  • Jürgen Becker 10. Mai 2009, 11:40

    Das reiht sich vollkommen nahtlos in die Reihe Deiner Pano`s ein. Was für ein Hingucker! +++

    Liebe Grüße Jürgen

  • Hannelore Ehrich 10. Mai 2009, 9:18

    Gute Perspektive. Hanni
  • Trautel R. 10. Mai 2009, 6:47

    eine hervorragend gelungene panoramaaufnahme. noch einmal kann ich anhand des motives unseren ersten fotogang in hamburg erleben. die speicherstadt war für mich ein ganz besonderes erlebnis.
    lg trautel
  • Vera Kulow 10. Mai 2009, 1:14

    Ich freue mich auf Deine Serie und es ist eine ganz tolle Ecke und Aufnahme.Wir sind oft in Hamburg, da wir nur
    50 Km entfernt sind.
    LG
    Vera
  • Mannus Mann 10. Mai 2009, 0:17

    Ja, da hast du eine schöne Ecke Hamburgs
    mit deinem tollen Foto eingefangen.
    Gruss, Manno.