Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Speicherplatzerweiterung.

Die Speicherplatzerweiterung.

238 3

Igor Sweet


Free Mitglied, Kiel

Die Speicherplatzerweiterung.

so die filme des jahres 2005 können einsortiert werden (rechts neben den roten boxen). aber in welche section stellt man ein solches bild? bin ja glat versucht es bei historische fotogeräte einzustellen, da mir immer gesagt wird ich hänge der technik hinterher ;-).

Kommentare 3

  • Igor Sweet 21. Juni 2005, 18:31

    Der "Ausreißer" ist im Prinzip zur Zeit die wichtigste BOX. Ihn ihr landen meine S/W abzüge, von meinen Laborexcusionen, die sind nämlich zu Groß für den Rest.
    *g*
    Ist sogar schleichwerbung für mein Fotopapier auf dem Bild.
    Danke für die netten Anmerkungen.
    Lieben Gruß vom Igor
  • Frank Altensen 21. Juni 2005, 17:58

    Joh. Find ich klasse. Vor allen Dingen den Ausreißer unten rechts ;-)

    LG Frank
  • Mirj L 21. Juni 2005, 13:26

    :-)) witzig und sehr speziell
    ich würd's in die kiste unten rechts ablegen...
    lg mirjam