Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 31

  • wagner-wiewerwas 17. November 2020, 23:21

    Zur Frage, ob man sich an Bildern vom Weststrand "satt sehen" kann -
    an guten Weststrand Bildern nicht. Und DAS HIER ist gut!

    Über den Link findest du ein paar von meinen Entdeckungen vor Ort
    von diesem September - - -

    https://www.flickr.com/photos/189942829@N06/50451228031/in/dateposted-public/
  • Photographic - Axel Springer 9. November 2016, 21:43

    Immer noch ein gestecktes Ziel ...
    Schön so vom Meer aus in SW ;)

    VG Axel
  • Mr.Tambourine Man 3. November 2016, 22:25

    Wie klein wir doch sind...großartige Aufnahme!
    (bitte mehr davon)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Frank Lange 31. Oktober 2016, 12:14

    Ja mag ich so!!
  • UK-Photo 31. Oktober 2016, 11:23

    Ganz große Klasse !! LG Uli
  • Bernhard Loewa 31. Oktober 2016, 11:07

    wunderbar präsentiert
    in sw und mit dem weißen rand hat es einen nostagie-touch
    lg bernhard
  • SabineC 27. Oktober 2016, 20:24

    Schön stilles Bild, ich kann das öfter ertragen ;-)
    lG Sabine
  • Clau.Dia´s 27. Oktober 2016, 20:01

    @Michael Fernschläder, Michi M. 87
    Das ist eben der Nachteil der FC - mit manchen Motiven, die durchaus sehr sehenswert sind, wird man hier nahezu überschüttet, so dass das Interesse nachlässt und man manche Motive schon nicht mehr sehen mag ( ich denke da an die standigen Eisvögel, Hamster, Island-Motive, Sonnenuntergänge und vieles mehr.
    Dumm für alle, die wie ich das erste Mal dort waren und vom Reiz dieser Landschaft begeistert waren... und natürlich Bilder gemacht haben und dann auch noch ein paar wenige davon zeigen. Die beiden Bilder sind tatsächlich die beiden ersten, die ich von den Windflüchtern gemacht habe - und noch nicht einmal im Gespensterwald! :-)
    Man könnte natürlich ganz darauf verzichten, solche Motive hier zu zeigen. Manchmal tu ich das, manchmal nicht.
    LG Claudia
  • Michi M. 87 27. Oktober 2016, 19:47

    Ein Klassiker, aber ein bisschen geht es mir da wie Michael Farnschläder, auch wenn es wirklich gut gemacht ist!
    Lg :)
    Michi
  • Michael Farnschläder 27. Oktober 2016, 16:13

    wunderbares Bild - aber irgendwie hab ich mich daran sattgesehen ;-)
  • Rita340 27. Oktober 2016, 15:24

    Super!
    Die Sapziergängerin kommt bestimmt gut erholt und durchlüftet wieder nach Hause :-)
    LG Rita
  • LIBOMEDIA 27. Oktober 2016, 12:17

    Wenn Wald und Meer aufeinander treffen.
    Wunderbares Bild!
  • Hudeler 27. Oktober 2016, 11:57

    Eine tolle Ecke Deutschlands. Da muss ich auch mal hin.
    LG vom Hudeler!
  • Jü Bader 27. Oktober 2016, 10:54

    Dein Bild belegt, wie ungemütlich es am Strand manchmal sein kann! Toll ist der Lichteinfall, der guten Kontraste im Sand und in den Bäumen macht.
    lg jürgen