manfred.art


Premium (Basic), Germany, Ostwestfalen

Kommentare 41

  • Kerstin 888 Vor 13 Stunden

    Sehr fantasievoll, tolles Bild
    Lg Kerstin
  • Donna Rosa Vor 14 Stunden

    Sehr interessant und einmalig mit dem Titel. Bringt einem zum Nachdenken!

    lg rosa
  • Ursula Schütt Vor 17 Stunden

    Ja, auch zu Hause wird man bei Spaziergängen
    neue Wege entdecken,  die man vor der Coronazeit
    nicht so recht wahrgenommen hat. Deine wunderbare
    Gestaltung stimmt mich positiv, gefällt mir sehr gut.
    LG Ursula
  • Willi W. Vor 20 Stunden

    Herrlich, da kommt keine Langeweile auf.
    Liebe Grüße Willi
  • Elfie W. 21. Oktober 2020, 18:32

    die Farbstimmung ist so positiv und anregend. Regt an, sein Umfeld und sein zuhause mit neuen Augen zu sehen. Wundervoll ist das gestaltet!
    LG elfie
  • Blumenwesen 21. Oktober 2020, 16:28

    Ja, was anderes bleibt ja kaum, aber ein tolles Bild..LG Blumenwesen
  • emen49 21. Oktober 2020, 16:03

    Gedanken und Träumereien führen mich immer weiter... das ist auch schön...
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • de ceulaer 21. Oktober 2020, 13:49

    schöner Spaziergang in den Künsten und Farben
    Komplimente und LG
  • Margret u. Stephan 21. Oktober 2020, 13:48

    Man muss sich einfach neu orientieren, DAHEIM kann auch im Garten sein, im nahe gelegenem Wald oder im Park. Selbst in der Wohnung kann man neue Plätze zum VERWEILEN finden, ein schönes Buch oder ein Film zusammen genießen, Geschichten erzählen - so wie man es früher gemacht hat...
    Dein Bild ist voller Erwartung, Hoffnung und Sehnsucht nach etwas Neuem - schön, dass alles miteinander verbunden ist - denn die Kontakte zu guten Freunden sollten wir trotzdem nie aus den Augen verlieren.
    Ein kleines Kunstwerk wieder, Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Veronika A. 20. Oktober 2020, 20:31

    Du zeigst viele Facetten von daheim. Es umgibt uns schützend.
    LG Veronika
  • Lily-Rose 20. Oktober 2020, 16:09

    Wir müssen uns schützen, da viele nicht ...
    Im Haus gibt es also unser Leben, unsere Hoffnungen, unsere Zukunft ...
    Küsse.
  • Ly Costals 20. Oktober 2020, 11:21

    Meine Katze macht es auch so - immer wieder staune ich, welche neue Plätze sie sich findet... LG Ly
  • Ruhrie-Fotos 20. Oktober 2020, 10:38

    Deine Arbeit erinnert mich an die psychedelischen Bilder die früher oft auf Plattencover verwendet wurden......wahrscheinlich gefällt mir das Bild deshalb auch so ausgesprochen gut......das hat jetzt natürlich nichts mit dem Spaziergang daheim zu tun, sondern mehr mit dem Afri-Cola Rausch wenn du diese Werbung vergangener Tage noch kennst......
    Glück auf
    Udo
  • Mémécassel 19. Oktober 2020, 19:37

    Daheim, auch da gibt es viel zu entdecken und zu sehen. Das habe ich in dieser Zeit festgestellt.
    Wieder eine wunderbare Fotoarbeit mit feinen Farben.
    LG Mémé
  • Karl-J. Gramann 19. Oktober 2020, 17:37

    diese künstlerische ART gefällt mir....vg karl

Informationen

Sektionen
Ordner das alltägliche
Views 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten