Zurück zur Liste
Die Sonnenuntergänge im Sommer 2018 waren beeindruckend.

Die Sonnenuntergänge im Sommer 2018 waren beeindruckend.

Die Sonnenuntergänge im Sommer 2018 waren beeindruckend.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

So sah es dann 10 Minuten später hinter meinem Rücken aus oder hinter der unteren Aufnahme aus.
So sah es dann 10 Minuten später hinter meinem Rücken aus oder hinter der unteren Aufnahme aus.
enner aus de palz
5.07.18...21 Uhr 50  vor meiner Haustür.
5.07.18...21 Uhr 50 vor meiner Haustür.
enner aus de palz

Kommentare 22

  • Andreas Krieter 6. September 2018, 19:07

    Zumindest hast Du einige sehr schöne davon mitnehmen können, die Weite in dem Bild ist sehr schön und ansprechend wie auch die Farben am Himmel die so viel Platz verdient haben ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Rumtreibär 30. August 2018, 16:16

    ein schöner romantischer Blick, sehr stimmungsvoll und bestens im Licht gemacht
    Gruß Dieter
  • Edi Ogris 30. August 2018, 15:50

    Eine wunderbare Abendstimmung hast du da eingefangen
    LG EDI
  • Rudolf Averbeck 30. August 2018, 11:12

    Besser geht nicht!
    Die herrlichen Farben und auch Deine Bildgestaltung finde ich perfekt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Marion Stevens 30. August 2018, 8:41

    Das sieht seeehr schön aus, und den Strohballen (ist ja eher eine Rolle) hast du perfekt dahingerollt. :-)
    Gruß
    Marion
  • homwico 29. August 2018, 22:46

    Ein wunderschöner Abendhimmel!
    LG homwico
  • Klaus-Peter Beck 29. August 2018, 21:39

    Fantastische Lichtstimmung hast Du da eingefangen.
    Ein wunderschönes Bild, genau nach meinem Geschmack.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gandalf14 29. August 2018, 18:51

    Die Sonnenuntergänge faszinieren mich , und die Wolken streuten und decken die Sonne ab , die wie ein Fegefeuer heraus zog , und jeder Moment ist ein wunderbares Erlebnis beim Himmelschauspiel .
  • 19king40 29. August 2018, 18:20

    Mit herrlichem Himmel.
    LG Manni
  • Olga W 29. August 2018, 17:27

    eine fantastische aufnahme in einer wunderschönen
    licht und farbstimmung ein einzigartiger wundervoller moment, rainer!
    lg olga
  • Jochen aus Bremen 29. August 2018, 17:13

    Da hast Du wirklich eine tolle Sammlung bekommen, Rainer. Sehr schön, dass auch der Vordergrund noch genug Zeichnung hat.
    LG Jochen
  • ralf mann 29. August 2018, 16:58

    Faszinierend sind sie immer wieder von neuem . . . in der Tat habe auch
    ich den Eindruck von ihrer zunehmenden Häufigkeit . . . schön, dass Du
    diese Gelegenheiten oft vor der Haustür wahrnehmen kannst. Gruß Ralf
  • hermann11430 29. August 2018, 16:48

    Rainer, der Sommer 2018 in Deutschland wird wohl in die Wettergeschichte eingehen - ich habe ihn verpasst, aber in Südfrankreich war es auch über dem Durchschnitt - leider hatte ich keine Zeit für solche wunderschönen Himmelsszenarien - aber ich denke, das läuft mir nicht weg - lg hermann
  • Karla M.B. 29. August 2018, 16:43

    Wieder so ein tolles Himmelsszenario...Klasse sieht das aus, tolle Aufnahme.
    LG Karla
  • Thomas Zurek 29. August 2018, 14:57

    Schöne Bildaufteilung und herrliche Farben. Ein Stimmungsvolles Foto.
    LG Thomas