Weinstein


Premium (World), Dortmund

Die Sonne..

bringt es an den Tag.. ;-).. habe lange gewartet, bis meine verblühten Balkongewächse wieder einmal schön von der Sonne bestrahlt wurden.. sie haben es sich verdient... nach bewölkten Tagen auch für mich eine Wohltat... vielleicht gefällt's Euch ja auch.. habt alle ein schönes Wochenende.. es grüßt Euch ganz herzlich Hanne

Kommentare 31

  • Karl Böttger (kgb51) 26. September 2021, 20:44

    Fotokunst vom feinsten. Sehr gut gelungen ist dir die Abbildung von Blüte und Gewürzkraut.
    LG Karl
  • Dortmunder_Fotofan 25. September 2021, 12:27

    Bestens gestaltet diese Blütenaufnahme.

    VG Dietmar
  • Kaffeeboehnchen 23. September 2021, 19:55

    Liebe Hanne, ein wunderschönes und warmes Licht der Sonne- du hast es so herrlich und ausdrucksvoll eingefangen. Faszinierend finde ich deinen gewählten Hintergrund deiner wunderbaren Blumen, auch dazu die gesamte Bildeinteilung. Ein Photo voller Schönheit und Sensibilität.

    Liebe Hanne wir sind gut in Norden gelandet und haben uns auch schon sehr gut hier eingelebt. Nur einige Schicksale haben uns auch leider hier eingeholt- wie der plötzliche Tod meiner lieben Schwester vor 6 Wochen.

    Schaue ich aber deine wunderschönen und so ausdrucksstarken Photos an, werde ich doch immer wieder daran erinnert, wie schön unsere Welt im Moment noch ist und sein kann.

    Eine ganz herzliche Umarmung von deiner Petra- und ganz viel Kraft und Gesundheit von Herzen für dich, liebe Hanne.
  • Elsbeth Kürpick 23. September 2021, 16:32

    Hier hast Du wieder ganz zauberhaft mit dem Licht gespielt und eine schöne
    Wirkung erzielt. Wunderschön!
    Danke, Hanne! Freue mich, daß Dir meine Dahlie gefällt. 
    LG Elsbeth
  • philipp52 20. September 2021, 19:13

    ...und sie bringt die leuchtende Schönheit in dein Bild. Wunderschön anzuschauen
    LG Philipp
  • Willi W. 20. September 2021, 17:04

    Oh ja liebe Hanne... sie haben es verdient noch einmal im Sonnenlicht zu tanzen und ihre Schönheit zu präsentieren. Du hast es wunderbar geschafft diesen Sonnentanz festzuhalten.
    Liebe Grüße Willi
  • bepil 20. September 2021, 13:07

    Sehr schoene Makroaufnahme, wie immer in wunderbare Licht
  • Sabine Junge 19. September 2021, 13:30

    Aus dem Dunklen heraus entsteht ein intensives Leuchten... und durch das gedämpfte Licht wirken die Farben auch ganz besonders intensiv und warm.
    Wieder eine sehr schöne und auch stimmungsvolle Fotografie, liebe Hanne.
    LG Sabine
    • Weinstein 19. September 2021, 13:42

      Herzlichen Dank, liebe Sabine.. dein Kommentar freut mich sehr.. weil ich ja nur noch eingeschränkt fotografieren kann.. LG Hanne
  • Isy H. 19. September 2021, 11:39

    Einfach schön! LG Isolde
  • Rubie 19. September 2021, 0:41

    Stimmt sie sehen auch so bei dem Sonnenlicht fantastisch aus.LGRubie
  • Monika K. 18. September 2021, 16:42

    Licht und Wärme--- wunderbar gezeigt--  VG Monika
  • Lucille Heller 18. September 2021, 13:27

    Deine Aufnahme ist wirklich wunderschön. Ich glaube, dass es vielen anderen genauso geht wie dir und mir, wenn die Sonne scheint, fühlt man sich einfach wohler. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Lg Lucille
  • muellerhans8051 18. September 2021, 13:01

    Eine faszinierende Wirkung mit dem Licht. LG Hans Peter
    • Weinstein 18. September 2021, 22:49

      Vielen Dank, Hans Peter.. freue mich über Deinen Kommentar.
      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Hanne
  • ALLWO 18. September 2021, 9:26

    Auch hier zeigt die " Lichtzauberin Hanne " wieder in schönster Form
    mit welcher fotografischer Liebe sie sich auch dem Verblühten auf
    dem Balkon widmen kann .. und die starke Bildwirkung spricht wieder
    für sich - Herzliche Grüße aus Lippe .. vom Wolfgang
  • Caroluspiel 18. September 2021, 8:59

    Ein Kunstwerk. Bravo 
    ciao Philipp.