Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne vor dem Sturm

Die Sonne vor dem Sturm

419 5

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Die Sonne vor dem Sturm

Leipzig. Kiew. Ilford 120

Kommentare 5

  • Tatjana V. 14. Juni 2005, 16:48

    @Detlef: das mit der Schreibweise ist die Frage, ob transkribiert (Kiew) oder transliteriert (Kiev) wird. Kann gut sein, dass die meisten Fotografen transliterieren...
    Die Wahrheit bezüglich der unteren Bildhälfte ist, dass sie zu dunkel ist. Ich hätte mir auch mehr Kontrast gewünscht, aber meine Wünsche entsprechen nicht immer meinen Möglichkeiten.

    @alle: Danke für die Anmerkungen!
  • Pseudografin® 14. Juni 2005, 7:36

    ich finds auch klasse!
  • Der Manuel 13. Juni 2005, 23:11

    Leizpig - Kiew ?

    Direktverbindung (tm)

    *g*
  • Tatjana V. 13. Juni 2005, 22:47

    Ja, mit dem praktischen Handy;-)
    Danke!
  • Der Erik 13. Juni 2005, 22:40

    find ich ganz groß..
    Und Manuel telefoniert mit Mr.Pink :-)

    Viele Grüße
    Erik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz