Zurück zur Liste
Die Sonne versinkt in den Sonnenblumenfeldern

Die Sonne versinkt in den Sonnenblumenfeldern

9.894 5

F. Reuther


kostenloses Benutzerkonto

Die Sonne versinkt in den Sonnenblumenfeldern

Dies wird mein vorerst letztes Bild aus Moldawien sein, welches ich von hier hochlade. Heute habe ich noch eine kleine Fototour durch die nähere Umgebung geplant. Das Bild entstand auf der Rückfahrt von Saharna in der Nähe der Ortschaft Ciniseuti. Für mich das typische Moldawienbild schlechthin. Es war der gelungene Abschluss einer schönen Fototour. Diesesmal hat sogar der Mietwagen durchgehalten...

Die Kamera ist gut gefüllt mit hübschen Reisebildern und nun wartet zu Hause viel Nachbearbeitung auf mich...

*** Habe das Bild zu Hause jetzt ein wenig bearbeitet und nochmal neu hochgeladen ***

Ich hoffe es gefällt. Habe noch einige wunderschöne Sonneblumenbilder auf Lager, die ich nach und nach noch hochladen werde...

Kommentare 5

  • Gabriela H. 30. Oktober 2013, 11:00

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die Farben, die horizontalen Linien und eine wunderschöne Stimmung im Abendlicht. Fast wirkt es so, als richten sich die Blumen zum Schlaf. Gefällt mir sehr!
    LG Gaby
  • Mac17 30. August 2013, 19:50

    Ein tolles Foto, man meint, die Sonnenblumen gehen bis zum Horizont, ein schöner Sonnenuntergang!
    LG Marcus
  • Grazyna Boehm 17. August 2013, 21:51

    Ein Traumbild, wunderschön diese Lichtstimmung.
    Gruß, Grazyna.
  • Ayubowan 12. August 2013, 7:47

    Hallo Frank, wie ich gerade bemerke habe ich einige wunderbare Fotos auf Deiner Seite verpasst - sorry das werde ich ändern!
    Dieses Foto ist fantastisch, die Stimmung bringst du hier wunderbar rüber - fast wirkt das Feld tropisch so üppig, wobei der abendliche Dunst diese Wirkung für mich noch unterstützt.
    LG Ute
  • Anna und Martin 6. August 2013, 21:06

    So ein Sonnenblumenfeld habe ich auch noch nie gesehen.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Views 9.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten