Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Sonne taucht auf

die Sonne taucht auf

271 6

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

die Sonne taucht auf

wieder mal frühmorgens am Federsee aufgenommen.

Kommentare 6

  • Peter Krammer 24. April 2010, 15:31

    Dein Motiv habe ich schon vor Jahren geliebt und bewundert ..... und tu`s immer noch.
    Reizvoll, wunderschön und sehr gut !!
    LG Peter
  • Monika-Weber 22. April 2010, 19:59

    Wunderschöne Morgenstimmung. Du musst mal bei Wolfram Pesla vorbei schauen. Der hat den Federsee immer wieder in traumhaften Motiven festgehalten.
    LG Monika
  • Mariola B 22. April 2010, 19:59

    sehr schön ist dieses Motiv, immer wieder interessant presentiert von dir lgm
  • Dagmar Schütze 22. April 2010, 19:53

    eine aufnahme zum auftanken, ganz toll gelungen
    lg dagmar
  • sawasdeeka 22. April 2010, 19:27

    sehr schön und Stimmungsvoll,das frühe aufstehen hat sich gelohnt...!
    LG sawasdeeka
  • Rolf F 22. April 2010, 19:11

    Hier stimmt einfach alles - Ein Foto , wo Du denkst da will ich mal hin .
    Gruß Rolf