Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne steigt wieder höher

Die Sonne steigt wieder höher

384 1

Die Sonne steigt wieder höher

Zur Wintersonnenwende am 21.12. hatte eine große Wolke im Westen verhindert, daß ein solcher Sonnenuntergang zu sehen war. Deshalb habe ich auf diese, Anfang Dezember gemachten Aufnahmen zurückgegriffen. Hier war der Sonnenuntergang auch schon vor 16 Uhr. Doch jetzt geht es wieder aufwärts.
Auf den Wiesen und Feldern im Norden Berlins, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, liegt jetzt noch mehr Schnee.

PS: Da ich meinen pro-account gekündigt habe, muß ich diesen free-account benutzen, wenn ich wieder mal ein Bild in der fc hochladen will. Im pro-account, für den ich monatlich 6 Euro bezahlt habe, hatte ich im Laufe von 6 Jahren über 800 Bilder hochgeladen. Diese werden bis auf 50 Bilder gelöscht. Es sei denn, ich aktiviere das Konto durch Bezahlung wieder, dann bleiben sie mit allen Anmerkungen erhalten. Daß die fc so schäbig mit langjährigen Mitgliedern umgeht, hätte ich nicht gedacht.

Kommentare 1

  • Heinz Höra 4. Januar 2011, 18:09

    Da niemand mein Bild einer Anmerkung wert fand, möchte wenigstens ich eine machen.
    Gestern habe ich meinen pro-account wieder erneuert. Ab und zu kommt es vor, daß ich auf alte Bilder zurückgreife und dann sehen möchte, welche Diskussionen es gab. Das wäre ja nicht mehr gegeben, wenn die Bilder gelöscht würden.
    Man könnte das allerdings so nach und nach auf dem eigenen Rechner abspeichern. Sporadisch habe ich das zwar in der Vergangenheit schon gemacht, aber es systematisch zu machen, wäre eine Überlegnug wert.