Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.039 36

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Die Sonne schien

und das Wetter war gut !

Sächsischer Laubfrosch ,

fotografiert im Juni 09.

NIKON D700 + Nikkor 105mm G IF-ED
1/160 sec.; f 6,3 bei ISO 100

Kommentare 36

  • Burkhard Wysekal 13. Januar 2014, 16:17

    So von unten nach oben und mit der Freistellung, natürlich Oberklasse. Das ist mir einfach nicht gelungen.
    Ein Hammerbild.....:-).


    Meiner kräucht nur unten rum......

    Freche Fliege.....
    Freche Fliege.....
    Burkhard Wysekal


    LG, Burkhard
  • Kerstin Kailuweit 13. Juli 2009, 9:27

    Na, den hast Du doch dorthin bestellt.:-) Klasse Schärfe, super Farben.
    LG Kerstin
  • Josia Berger 4. Juli 2009, 20:31

    Hammermässig schön!

    +++++++++

    LG Josia
  • Petra Goethe 29. Juni 2009, 12:06

    Spitzenmässig!
    Grüessli Petra
  • Susanne47 27. Juni 2009, 0:05

    .........und was meint der Kleine, wirds schön am Wochenende. Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und bin begeistert! So viele wunderschöne Fotos!!!!!!!!!! Grüessli susanne
  • Gaby Wo 26. Juni 2009, 16:00

    Ein ganz ausgezeichnetes Bild.
    Herrliches Licht, feine Farben und ein besonders ansprechendes Motiv! :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • Werner Bartsch 26. Juni 2009, 15:51

    @wolfgang :
    ich stehe "gewehr bei fuß" :-)
    lg. werner
  • Wolfgang Freisler 26. Juni 2009, 14:35

    Das ist ja ein tolles Bild. Klasse Schärfe und Bildaufbau !
    Entgegen meiner Prognose tut sich "u.d.E." gar nichts. Ich bleibe aber
    "am Ball". ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Günter Stoussavljewitsch 25. Juni 2009, 18:23

    Eine fantastische Aufnahme zeigst Du hier.
    Da kann man nur sagen: Hut ab!
    LG Günter
  • Siegfried 24. Juni 2009, 12:45

    Super in diesem Gegenlicht.
    Hättest Du nicht ein bisschen näher gehen können?

    Gruß
    Siegfried

  • Sonja Haase 23. Juni 2009, 19:07

    Neidvoll gucke ich auf das schöne Foto vom Laubfrosch! Wenn man schon lange keinen mehr gesehen hat, genießt man den Anblick natürlich noch viel mehr! Klasse Foto. Und hoch saß er auch... deshalb das gute Wetter zur Zeit. Viele Grüße, Sonja.
  • Eckhard Klöckner 23. Juni 2009, 17:12

    Den hast Du ganz meisterhaft eingefangen!
    Gruß Eckhard
  • Tanja. Schaaf 23. Juni 2009, 11:51

    Mensch Werner
    das sieht ja geil aus
    sowas muss man erst mal entdecken
    Klasse Makro in dem Licht
    LGTanja
  • Ka Zi 23. Juni 2009, 11:45

    WOW
    Einfach wunderschön der kleine Laubfrosch.
    Ich hätte allerdings glaube ich etwas anders geschnitten und den Frosch etwas weiter rechts oben in die Ecke gesetzt ;o)

    Liebe Grüße
    Katja
  • Serafina Pekkala 23. Juni 2009, 11:06

    Oh wie schön! Den letzten habe ich in Kindertagen gesehen....ein sehr feines Foto mit schönem Licht und prima Farben.
    LG Elke