Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- DiE SOnnE scHien uNd IHr HAar bRannTe -

- DiE SOnnE scHien uNd IHr HAar bRannTe -

304 9

Cloparella


Free Mitglied, der Glorreichen Provinz Sinse-Oscht

- DiE SOnnE scHien uNd IHr HAar bRannTe -

Dank Barbara bin ich wieder in mit meinen roten haaren. Hurra.

Kommentare 9

  • m2m 15. Juni 2007, 3:13

    & was tat lilith derweilen..?

    [na wer hat hier den bibelkreis zu oft geschwänzt? :-P ]
  • Cloparella 14. Juni 2007, 15:09

    die frucht im garten eden am verbotenen baum...die einen wissen lässt was gut und böse ist. in der bibel hat eva diese frucht gegessen und adam der einfallslose nachmacher dann auch...ICH aber nicht^^
    da is wohl jemand nicht sehr bibelfest^^
  • m2m 14. Juni 2007, 2:00

    Welche Frucht hast Du noch nie gegessen..?
  • Sven Schroeder 30. Mai 2007, 22:57

    Na also, geht doch *ggg*
  • Cloparella 30. Mai 2007, 15:58

    na mädels jetzt will ich mich in die diskussion über mich und mein mangelndes urteilsvermögen was gut und schlecht ist mal einmischen. 1. ich kann es gar nicht wissen weil ich die frucht nie gegessen habe!!! 2. ich traue mich schon die anderen bilder hochzuladen nur leider entsprechen sie meinem mir selbst noch unbekannten stil einfach nicht....sind ja wirklich gut bearbeitet (danke SVEN^^) aber nun ja was soll man machen bzw annchen wenns einem selber nich so gut gefällt. aber wenn ihr uuuunbedingt wollt kann ichs ja mal probieren....ihr könnt wenn ihr wollt auch n autogramm haben^^

    vielen dank für die anmerkungen!
    euer IndigoKind
  • m2m 30. Mai 2007, 1:55

    Dear Sven)
    das will ich gern glauben, aber wennse sich numa nich traut, die "Anderen" aus der Schublade zu holen, was soll man machen..
  • Sven Schroeder 28. Mai 2007, 11:21

    @Martin...

    Du müsstest das Potential der "anderen" Bilder gesehen haben ;)

    Annchen hats drauf!

    LG Sven
  • m2m 27. Mai 2007, 14:37

    Lass Dir von Deinem Schwager nichts einreden, der hat doch gar keine Ahnung..)
    Manchmal muss es eben mehr sein, wirst schon Deine Gruende haben.
    Wichtig ist doch, das es Dir selbst so gefaellt, sobald Du Dich nach dem Publikum richtest, hast Du schon verloren...
    Wobei ich fuer Dich hoffe, das die Haare in "natura" eher rot, als pink-orange sind.
    cu
    m2m
  • Sven Schroeder 27. Mai 2007, 13:37

    Hi Anna..

    Das ist ein wenig zu extrem bearbeitet...
    Warum hast nicht noch das andere Bild aus der "Cross & Die Serie" hochgeladen?

    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz