Zurück zur Liste
Die Sonne kommt doch noch durch

Die Sonne kommt doch noch durch

1.869 19

C.J. V.B.


kostenloses Benutzerkonto

Die Sonne kommt doch noch durch


Kommentare 19

  • C.J. V.B. 31. Mai 2005, 19:53

    Das dachten wir uns auch Dieter.. so kommt die Stimmung viel besser rüber.
  • Dieter Craasmann 9. Januar 2005, 9:56

    Sehr schön wie die Sonne durch den Dunst alles anstrahlt, eine fein gestaltete Aufnahme, für s-w bestens geeignet.
    Gruß Dieter
  • Ralph Mallat 5. Januar 2005, 10:54

    Super Aufnahme, gefällt mir super!!!


    Gruß Ralph
  • Ulrike Richter-Lies 3. Oktober 2004, 10:16

    Dat is einfach klasse !
  • C.J. V.B. 27. September 2004, 18:47

    Danke,danke ....und Jana was gefällt Dir besser Farbe oder S/W ? LiebGrü CVJB
  • C.J. V.B. 22. September 2004, 8:39

    Danke Karl - Heinz ! Da sieht man doch das man mit der Zeit immer besser wird.... und das da jemand sich mit den Bildern auseinandersetzt...freut mich ..einen schönen Tag an alle.Liebe Grüsse Claudi
  • Karl Peisker 21. September 2004, 17:36

    Nee, das andere find ich besser!
    Übrigens eines Deiner besten
  • Elmar Weder 21. September 2004, 11:46

    Auffallend gut und keine einfache Frage. Tendenziell eher Richtung Farbe, weil es einfach umwerfend wirkt!

    LG Elmar
  • C.J. V.B. 21. September 2004, 9:07

    Mensch wow.. soviele Anmerkungen .. vielen Dank an dieser Stelle *Knicks macht gg* es freut uns echt sehr das das Bild so gut gefällt .. auch wenn nur Rene meiner Meinung ist das es in S/w besser dargestellt ist *schnief*,obwohl Christine sich ja auch net entscheiden kann.. aber ich denke beide Varianten haben was .. *gg* Ich fand das mit den Sonnenstrahlen .. dieses Lichtspiel in beiden Varianten umwerfend, es ist echt schön das es auf euch genauso wirkt.
    P.S. Büdde für den Favorit- tut Frau doch gern.Klar das nächste Mal kommste mit und wir machen nen Gemeinschaftsfotoknipsnachmittag*gg*!!!!Euch allen einen schönen Tag .. und nen guten Start in die Woche . Lieben Gruss Claudi
  • Rene Lauterbach 20. September 2004, 21:39

    genial und in s/w gefällt es mir noch besser.
    gruss rene
  • Andy. S. 20. September 2004, 21:29

    Wow, was soll ich sagen...einfach wunderschön das Bild! Kommt gleich zu meinen Favoriten! Dank dir Claudi :-)))!

    In s/w sieht es fast so gut aus wie in Farbe, nur gefällt mir das in "Bunt" *g* einen Tick besser. Ist fast zu schön um wahr zu sein! Beide Bilder haben etwas Mystisches und Geheimnisvolles an sich.
    Sah live sicher ganz toll aus!
    Das nächste Mal möchte ich mitkommen *lach*!

    lg Andy
  • Christof Ziller 20. September 2004, 19:03

    Sehr schön gesehen und eingefangen. In Farbe gefällt es mir etwas besser.
    vg chrisz
  • Dirk Haas 20. September 2004, 18:09

    das ist ein supertolles Foto, ausgezeichnet.
    Ein wahnsinn mit den Sonnenstrahlen durch den Bäumen.

    Klasse gemacht

    Liebe Grüße Dirk
  • Heiko Heddergott 20. September 2004, 17:54

    Das möchte ich auch können.
    Einfach nur schön.
    SW und Farbe beide toll.

    Mfg Heiko
  • Pol WEBER 20. September 2004, 17:49

    Mit dem Vorschreiber weder verwandt noch verschwägert ..... :-)
    Also in Farbe deutlich besser, auch wenn ich eigentlich ein Anhänger von SW-Fotos bin. Häufig kommen jedoch Naturmotive in Farbe besser.
    VG, Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz