Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne hat noch keine Kraft ...

Die Sonne hat noch keine Kraft ...

381 6

Die Sonne hat noch keine Kraft ...

Oberengadin 27.12.2005 Temperatur -24 Grad

Kommentare 6

  • Stefan Grünig 29. Dezember 2005, 22:28

    Huii, das möchte ich auch wieder mal erleben. Im Berner Oberland ist der Schnee ja derzeit recht mager. Das Bild ist superschön aufgebaut und spricht mich sehr an. Gratuliere.

    Liebe Grüsse

    Stef
  • Thomas Heyn 29. Dezember 2005, 20:05

    Nur beim betrachten der Aufnahme fröstelt mich ja schon.
    Klasse wie Du die Winterliche Stimmung nebst Minusgraden im Bild festgehalten hast.
    LG Thomas
  • ZWAC K 29. Dezember 2005, 19:52

    Sehr eindruckvolles Bild,
    zeigt gut die Kälte !
    Mit der Sonne kann ich dir nicht recht geben,
    denn Sie auch jetzt viel Kraft.
    mfg.rgk.
  • Rico K. 29. Dezember 2005, 19:40

    na ja, für die lichtwirkung hatte sie schon fast zuviel kraft. aber schön gebändigt, ein klasse winterbild!
    gruß, rico
  • Jeanette Th. 29. Dezember 2005, 19:34

    brrr... -24 Grad, das ist schon häftig, meint man gar nicht wenn man die Sonne so strahlen sieht.
    Schönes Winterbild.
    Liebe Grüsse
    Jeanette
  • Tanya R. O. 29. Dezember 2005, 19:34

    ooooooo Meeeega! Das ist ja wie im Märchen! Tolle Aufnahme! In Zürich haben wir "nur" -6c aber jetzt genau so viel Schnee :-)) Gruss aus Zürich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz