Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 5

Die Sonne hat...

...ihren eigenen Pfad, sie gibt das Licht und entführt es wieder. Die Erde antwortet unerschöpflich.

Indianische Weisheit

Kommentare 5

  • Thomas Fürböter 26. Juni 2005, 22:08

    traumhaft - im doppelten Wortsinn. Die Sonne entzieht nicht nur das Licht wieder, sie zieht mich mit - wohin?
    lg thomas
  • Patricia. F. 26. Juni 2005, 6:43

    Gutes Pic, tolles Lila.
  • Nico Lai 24. Juni 2005, 0:24

    Hab' das Gefühl, daß ich vor Sonnenuntergang wohl nicht zu Hause sein werde... 's ist noch weit.
    Schönes Bild.
    Ich mag es, wenn die Lichter nicht ausgefressen sind, auch wenn' s auf Kosten der Zeichnung in den Schatten geht. Gefällt mir.
    Gruß Nico
  • Captain A 22. Juni 2005, 0:11

    Sehnsucht...tolle Stimmung!
    Günter
  • der jOe 20. Juni 2005, 9:39

    ist das die Strada del sole ? farbelich wunderschön eingefangen.
    gruss
    jOe