Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sonne genießen....

Die Sonne genießen....

34.994 103

Die Sonne genießen....

Meine 104- jährige Omi

Kommentare 103

  • piro42 13. Oktober 2019, 2:51

    ...te. Bin immer wieder begeistert
  • piro42 17. September 2019, 4:23

    Das Bild strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus...
    mir fehlen die wor
  • ilona enz 11. September 2019, 2:21

    Die Zeit hat auf ihren Gesicht Spuren hinterlassen, aber nicht in ihrem Herz. Deine Aufnahme und deine herzliche Lob gefällt mir sehr gut. Alles Liebe und Umarmung für sie. Lg  Ilona
  • rudi roozen 29. Juli 2019, 8:13

    absolut top!!
    LG Rudi
  • Peter Neyer 12. Juli 2019, 18:18

    Ein beeindruckendes Portrait von deiner Omi.
    LG Grüße Peter
  • Krüger Norbert 9. Juli 2019, 16:16

    Sehr eindrucksvoll.
    VG Norbert
  • BUBUL 1. Juli 2019, 19:41

    joli portrait redfox.
    bonne soiree.bises.amicalement.gilles
  • Fotobiker64 30. Juni 2019, 22:56

    ...sprachlos....weil so....WUNDERBAR !!!! LG F.
    • redfox-dream-art-photography 30. Juni 2019, 23:18

      Meine Omi. 
      Ja, sie ist wunderbar und einzigartig.
      Ich würde wetten, dass sie sogar frei von Sünden ist, so spießig das auch klingen mag......
      Sie liebt die Natur, die Tiere und die Menschen.
      Egal, was passiert: Sie steht immer drüber, auch wenn manche Menschen böse zu ihr sind.
      Eine unglaublich starke Frau.

      Besonders schön finde ich, dass sie in ihrem ganzen Leben nur  einen einzigen Mann hatte, und das war mein Opa, der leider schon vor vielen Jahren verstorben ist, nachdem er einen Gehirntumor und Prostatakrebs überstanden hatte......

      Er war ein harter Mann. Sie hatte es nicht leicht mit ihm. 4 Kinder (darunter natürlich meine Mutter), 2 Weltkriege, nichts zu Essen, keine Liebe.......

      Kein Leben.......

      Und dennoch ist sie so lebensfroh.

      Ich frage mich immer wieder, wie sowas möglich ist.....

      Jetzt ist sie 104 Jahre alt und würde sich tatsächlich ganz plötzlich einen Mann bzw. Partner wünschen. Ist das nicht süß? Sie ist sogar verliebt. Etwas schüchtern ist sie - da muss ich wohl etwas nach helfen. :-)
      Morgen sehe ich sie wieder. Hoffentlich ist ihr Schwarm da. :-)

      glg, redfox
    • xjoschx 12. Juli 2019, 21:02

      Das ist so spitze. Echt was besonderes. Viele liebe Grüße an deine Omi.
    • redfox-dream-art-photography 12. Juli 2019, 22:22

      Danke vielmals!!!

      glg, redfox
  • xjoschx 25. Juni 2019, 23:14

    Gefällt mir sehr gut. So sieht man aus wenn man zufrieden auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann und nur mich den Moment genießt. Tolle Aufnahme.
  • pictureuser 25. Juni 2019, 15:52

    wie schön...und 104 Jahre, dass ist schon äußerst beeindruckend...vg pu
  • Pixelknypser 24. Juni 2019, 10:42

    Die Schönheit des Alters,ein Gesicht welches eine Lebensgeschichte erzählt,Daumen hoch+++++VLG Ingo
  • Anke Egelseer 23. Juni 2019, 20:49

    donnerwetter.......so alt und noch so fotogen........
  • Monika Arnold 22. Juni 2019, 17:49

    Ein herrliches Foto von Deiner Omi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Petra Santini 17. Juni 2019, 13:46

    Liebe redfox,
    Gratulation zu deiner Omi.
    Ein Leben, das sicher nicht immer einfach war, sie sieht zufrieden und glücklich aus.
    Liebe Grüße Petra
  • MaggieT. 14. Juni 2019, 15:35

    Ihr steht ein langes Leben voller Geschichten im Gesicht geschrieben und du hast davon jede Zeile im Portrait festgehalten! Exzellente Aufnahme!!!
    LG, Maggie.