Heike A.K.


kostenloses Benutzerkonto

die Sonne geniessen

das hat er immer .......

aufgenommen Mai 2011

Kommentare 9

  • Heike A.K. 12. Oktober 2011, 7:50

    ...das tut er bestimmt...
  • Liane Bosch 11. Oktober 2011, 12:12

    Schau mal, liebe Heike. Er genießt die Sonne
    jetzt woanders und wartet auf Dich... und irgendwann
    genießt Ihr die Wärme und das Licht wieder
    miteinander.
    Ganz liebe Grüße Liane
  • Petra Schiller 6. September 2011, 1:55

    viele wunderbare erinnerungen .... ein wunderbares foto ... er wird immer in deinem herzen bleiben ...


    vlg petra
  • Heike A.K. 17. August 2011, 12:33

    ich bin gestern mal durch deine Bilder gestreift und mir kamen die Tränen, auf einem schlief deiner so wie Quent und ich schaute automatisch zu seinem Platz.

    Die Tränen werden weniger,
    was mich auch sehr traf ist das es einen Freund gab / gibt, er es fertig brachte noch nicht einmal ein trostvolles Wort zu sagen oder zu schreiben ...
    naja ...

    lieben Griuß Heike
  • Alexandra Rohrmüller 16. August 2011, 20:48

    sie werden immer fehlen... egal, wielange es her ist, dass sie von uns gegangen sind...
    Mein Maxwell... ist seit über 2 1/2 Jahren bereits nicht mehr bei mir... dennoch denke ich sehr oft an ihn, und er fehlt noch immer... Der Schmerz wird nur leichter... nicht mehr so stechend... aber die Sehnsucht nach diesen Wesen, die so viel von sich geben, bleibt.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra
  • Heike A.K. 4. August 2011, 8:16

    Danke,
    ja, die Erinnernug bleibt , auch wenn es noch sehr weh tut ihn nicht mehr in den Arm zu nehmen .
    LG Heike
  • Lucky66 3. August 2011, 20:10

    Gut, wenn man sich immer an die schönen Zeiten erinnern kann... traurige Grüße Lucky66
  • Heike A.K. 2. August 2011, 21:54

    Ja,das schaut genau so aus... er liebte die Sonne und heute bei dem Wetter musste ich daran denken

    Lg Heike



  • Romulus Rex 2. August 2011, 20:13

    Er hat die Sonne wohl gerochen.

    So wie er sich da gibt.

    ??

    Grüße

    Rex