Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne genießen...

Die Sonne genießen...

562 7

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Die Sonne genießen...

...wohl auch die Tulpen...

Kommentare 7

  • Beatrix Morandell 2. November 2003, 21:00

    Das ist weitaus das schönste Tulpenbild, das ich bisher gesehen habe. Da ist so viel Frühlingslicht im Bild eingefangen..herrlich.
    LG Beatrix
  • Christian Fürst 13. Mai 2003, 0:08

    ja doch. sehr sehr schön
    Christian
  • Isabel Herrmann 6. Mai 2003, 21:18

    muss immer wieder kommen und es anschauen :-)
    is doch gar nicht so schwer,ne? man darf sie nur nicht merken lassen, was man vorhat...die Camera immer schön in einen andere Richtung halten und sobald sie wegschau'n: draufhalten und abdrücken
  • Alexandra Emde 5. Mai 2003, 22:00

    @Philip: das war am Sonntag im botanischen Garten in München.
    @ Isabel: ja, ich hab mich auch mal dran versucht - aber lieber erstmal nicht so nah ran... :-)
  • Isabel Herrmann 5. Mai 2003, 18:48

    das Foto ist der absolute, absolute Hammer! Alte Menschen mag ich ja eh auf Fotos...aber das...wirklich irre!

    Isabel
  • Philip K. 5. Mai 2003, 0:17

    Jawoll, das gefällt! Was für tolle, sonnendurchflutete Farben! *schwärm*
    Und die beiden sonnenbadenden Rentner passen auch sehr gut zum Gesamtbild.
    Wo war denn das?

    Liebe Grüße,
    Philip
  • Antje Görtler 4. Mai 2003, 20:41

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Farbenpracht vom Feinsten!
    Gruß Antje