Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Sonne geht zur Ruh..

Die Sonne geht zur Ruh..

363 15

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Die Sonne geht zur Ruh..

Hab noch einen gefunden :)
Wenns rauscht liegt es wieder mal am Wind ;)).


Wünsch euch allen süße Träume!

Kommentare 15

  • Volker Ollesch 28. Mai 2007, 10:04

    Mhhhhhh sehr Schöööööööööön
    LG Volker
  • Markus Ka 13. April 2007, 17:22

    Hallo Du!
    Sehr schönes Motiv. Die Äste im Vordergrund passen toll ins Gesamtbild.

    +++
    Toll gemacht.

    LG Markus
  • Joachim Hampel 12. April 2007, 22:02

    Ganz nach meinem Geschmack, ehrlich.

    Zum Aufbau usw. wurde schon fast alles gesagt.

    LG
    Joachim
  • Velten Feurich 12. April 2007, 17:57

    Leider würdest Du Dich sicher kuglen vor lachen, wenn ich jetzt auch noch eine so schöne poetische Geschichte, die mit übrigensgut gefällt, darunter setzen würde. Können könnte ich es , Tuen tue ich es aber nicht. Diesen Satz bewußt gewählt gleich mal zur literarischen Abschreckung !! Zu Deinem Sonnenuntergang kann ich mich in vielen Passagen Peter anschließen, der ja ein ausgezeichnetes Naturempfinden hat. LG Von Velten
  • Ardelia Lortz 12. April 2007, 10:56

    Es ist ein wundervoller Sommerabend. Obwohl die Sonne schon lange vor einigen Stunden untergegangen ist, herrscht immer noch eine angenehme Temperatur. Ich lief den Hügel hinauf und setzte mich in das weiche wunderbar riechende Gras. Vor mir machte sich ein grosser See breit, in dem sich die Sterne am Firmament spiegelten. Der See sah ganz gepunktet aus. Ganz oben am Himmelszelt steht eine grosse helle Scheibe. Sie spiegelt sich auf dem Wasser und deutet mir einen Weg übers Wasser!!

    Ich laufe zum Flussufer hinunter und tauche meine beiden Hände in das weisse Wasser! Es ist ein Gefühl als könnte ich den ganzen Himmel anfassen. Es schien mir so, als ob ich ein Stück des Kosmos in den Händen halte. Ein kleines Stück der so grossen Welt festhalten kann. Ich sehe mir das Wasser an und mir scheint als ob sich eine Sternschnuppe darin gespiegelt hätte! Daraufhin schliesse ich meine Augen und wünsche dass man meinen besonderen Wunsch erhört. Derjenige der das versteht was ich hier schreibe, kennt meine Wünsche wirklich…..Kennt ihr mich oder nicht????

    Auch dir süsse Träum knutschi =)
    Silvi
  • Christoph Rippler 12. April 2007, 8:29

    Solche Farben find ich immer wieder sehr schön!
  • HSMD 12. April 2007, 7:59

    Mir gefällt der dominierende Zweig im Vordergrund und dadurch gewinnt das Foto sehr an Tiefe. Richtig bemerken tu ich dies dann noch, wenn ich rechts die Windmühlen sehe. Ist das der Blick, wenn du abends zur Ruh gehst? ;-)
    liebe Grüße Heiko
  • Norbert N. 12. April 2007, 7:40

    Für diese schöne Abendstimmung, Deine lieben Wünsche und Dein Lob bedanke ich mich mit diesem speziellen Morgengruß.

    LG Norbert
  • tripleM 12. April 2007, 6:09

    I told ya, i like it:) romantik pur! :)
    LG
    Michael
  • Nacht Schwarz 11. April 2007, 22:46

    Sonnenuntergänge wie dieser strahlen pure Romantik aus !



    LG ULLI
  • Lady Sunshine 11. April 2007, 22:36

    Wow - ein phantastisch schöner Sonnenuntergang ist das ! Einsame Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Peter Arnheiter 11. April 2007, 21:36

    Deine schön eingefangene Abendstimmung spricht eigentlich nicht für Wind und rauschen tut's eigentlich auch nicht. Deine Aufnahme besticht durch einen sehr gefälligen Bildaufbau mit dem silhouettenartigen Geäst im Vordergrund und dem in geheimnisvolle Tiefen gehenden Blick im unteren Bildteil. Die Himmelsfarben und deren Gegensätze zur übrigen fast schwarzen Farbe sind überwältigend.
    Toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Beinahe unheimlich !
    Beinahe unheimlich !
    Peter Arnheiter
  • L-o-r-a-n-t 11. April 2007, 21:33

    schöne Aufnahme !

    lg Lori
  • René Albrecht. 11. April 2007, 21:32

    mit den Zweigen noch wunderbarer.

    René
  • Bergfee 11. April 2007, 21:06

    Sehr schöne Abendstimmung !
    LG Eva