Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne geht schlafen

Die Sonne geht schlafen

310 5

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Die Sonne geht schlafen

Diese Foto entstand am 08.08.2002 in Schweden.

Technische Daten:
Minolta Dimage 7 - 1/500sec - F6.73 - ca. 50mm

Kommentare 5

  • Sebastian Stumpf 10. Januar 2003, 17:48

    Hi Dirk,

    mir gefällt das kleinere irdenwie n bissl besser. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
    Komisch, das es jetzt gerade ist, nachdem du das beim anderen angemerkt hast und Bildbearbeitungsprogramme eine Rotieren Funktion bieten ;-)

    Gruß
    Sebastian
  • Dirk Ellenbeck 10. Januar 2003, 16:10

    Hallo Sebastian,

    also, im Breitformat gefällt mir das Foto noch viel besser. Das "Zeugs" wirkt wie ein natürlicher Rahmen. Und gerade ist es :-)

    VG
    Dirk
  • Sebastian Stumpf 7. Januar 2003, 20:13

    Hier ist jetzt das Foto im Breitformat.
    Ich fand da war n bissl zu viel Zeugs ausenrumm drauf...
  • Sebastian Stumpf 6. Januar 2003, 19:44

    Hi Dirk,

    das Orginalfoto ist im Breitformat. ich habs zurechtgeschnitten, weil ich den Rest nicht für so intressant hielt :-)
    Ich lad morgen mal das Orginal hoch...
  • Dirk Ellenbeck 6. Januar 2003, 17:58

    Schöner Sonnenuntergang - leider kippt das Motiv nach rechts. Mit kürzerer Brennweite hättest Du die Aufnahme im Breitformat machen können und ebenso viel vom Himmel und von der Spiegelung im See auf das Foto bekommen.

    VG
    Dirk