Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...die Sonne geht schlafen...

...die Sonne geht schlafen...

283 12

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...die Sonne geht schlafen...

und ich hatte gerade Feierabend...leider hatte ich nur meine kleine Coolpix 2500 dabei, so dass es dem Bild an Schärfe fehlt.

Kommentare 12

  • Marita K. 18. Februar 2003, 14:26

    Sieht wirklich fast aus wie ein Gemälde, mich stört die Unschärfe hier überhaupt nicht - die eingefangene Stimmung ist einfach wunderbar!

    LG Marita
  • Elke Czellnik 17. Februar 2003, 16:51

    schöne Farben ....... fast unwirklich - aber so ist die Natur
    vG elc
  • Erhard Prillwitz 17. Februar 2003, 13:34

    gut gemacht
    ist es doch der abend wo die unschärfe beginnt,

    prilli48
  • Hubert Bauer-Falkner 17. Februar 2003, 12:16

    Nicht nur und auch nicht immer zählt die Qualität, sondern auch der Moment und den hast Du gerade richtig erwischt!

    mfg Hubert
  • IP Eyes 17. Februar 2003, 9:05

    Da weiß ich doch gar nicht welches mir besser gefällt.
    Sehr schön.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 17. Februar 2003, 8:26

    ... und so gar nicht von dieser Welt.... traumhaft schön und sehr romantisch... Dein Bild!
    Aber das Du so lange arbeiten mußt... .schlimm-schlimm!!!!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Lene Busch 17. Februar 2003, 7:54

    es ist ein wunderschönes Bild, gut dass Du eine Kamera mithattest, sonst wäre das Foto hier gar nicht erst enstanden und das wäre schade.
    Lene
  • Nitewish I 17. Februar 2003, 6:30

    Hauptsache, Du hattest überhaupt was dabei. Besser so als gar nicht. Tolle Stimmung und dieser sinkende Feuerball.
    LG Ute
  • Holger M 17. Februar 2003, 6:00

    Hallo Petra
    die leichte Unschärfe taucht das herrliche Abendrot in eine leicht diesige Atmosphäre-klasse
    LG Holger
  • Nico Winkler 16. Februar 2003, 22:40

    Wirklich sehr schön dieser untergang naja und die schärfe ich sollte mich besser nicht ... ;-)

    Gruss der Nico
  • Gisela W. 16. Februar 2003, 22:31

    Bei diesem Motiv und dieser Stimmung wirkt die leichte Unschärfe sehr gut.
    LG - Gila
  • Evelyn Munnes 16. Februar 2003, 22:29

    trotzdem,eine schöne Stimmung hast Du eingefangen!!
    Und durch die leichte Unschärfe hat es was von Malerei!!
    Lieben Gruss Evelyn