1.773 15

Chooh Walter


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Die Sonne...

...pünktlich zu Weihnachten und nur für 2 Stunden hat sie für mich gescheint :-D!

Mit diesem Bild eines unserer Konikstütchen wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Nach Weihnachten gibts mehr von diesem wunderbaren"Fotoshooting" mit den wilden Schönheiten :-)!

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare 15

  • Caro17 3. März 2009, 16:39

    Total schönes Foto!
    SIeht echt klasse aus! tolle farben!

    Liebe grüße
    Caro
  • B1989 5. Januar 2009, 23:30

    Wuuunderschönes und ausdrucksstarkes Portrait! WOW...
    LG
  • Laura S. L. 23. Dezember 2008, 23:08

    Ist wirklich eine Schönheit, und dann noch mit Sonne...klasse.
    Frohe Weihnachten!
  • Vanessa O. 23. Dezember 2008, 20:01

    Das sieht sehr schön aus! Toll aufmerksam erwischt.
    LG
  • das Bilderzimmer 23. Dezember 2008, 18:10

    nur her damit. Sehr schönes Portrait. Ich wünsch dir auch schöne Feiertage.

    lg
    nadine
  • Thomas Hinsche 23. Dezember 2008, 16:16

    Herrlich diese schon fast wilden Pferde!
    Den Schriftzug kannst du aber sicher etwas angenehmer plazieren, oder?

    Gruß Thomas
  • Agnes Schindler 23. Dezember 2008, 13:35

    was für ein prachtvolles pferdchen und toll in szene gesetzt. dir auch schöne weihnachten.
    lg agnes
  • Sabine Hempel 23. Dezember 2008, 10:49

    da sieht wunderschön aus...hier passt für mich wirklich alles...
    LG Sabine
  • Tanja Buchner 23. Dezember 2008, 10:28

    Hach das gefällt mir mehr als gut. Ihr Ausdruck, die Perspektive, Licht und Farben und die Quali sind soooo schön und der Halm in der Schnute ist das i-Tüpfelchen. Tolles Photo
    Lg
    Tanja
  • Katrin Windszus 23. Dezember 2008, 10:13

    Die Farben gefallen mir hier ganz wunderbar. :)
    LG Katrin
  • Jette- 23. Dezember 2008, 9:45

    lach ..ganz neckisch mit Hälmchen ...ein wunderschönes Portrait ...und was für tolle Wildfarbe sie haben, sehr ausdrucksstarke urtümliche Ausstrahlung..gefällt mir sehr mit dem Schimmer Licht dazu
    wünsch Dir auch Frohe Weihnachten :)
    lg Jette
  • Susanne T. 23. Dezember 2008, 9:35

    tolles Foto von der Hübschen.
    ich mags so sehr wenn sie ihr Winterkleid tragen, kuschelig... so schön.
    Auch hat sie eine wunderschöne Fellfarbe.
    LG Susanne
  • paintpictures 23. Dezember 2008, 7:57

    was für ein Portrait

    super

    lgp
  • Nadine . . . 22. Dezember 2008, 23:08

    wunderschönes Portrait. Da setz ich dich mal auf orange das ich die folgenden Bilder nicht verpasse:-)
    ebenfalls schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Nadine
  • Jessica Konrad 22. Dezember 2008, 22:37

    Tolles Bild!
    Man spürt förmlich wie sie über ihr Gebiet wacht wie auch die Freiheit.
    Lg