Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sonne bringt es an den Tag

Die Sonne bringt es an den Tag

467 24

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Die Sonne bringt es an den Tag

Erst die tiefstehenden Sonnenstrahlen ließen am Nachmittag die Spinnweben auf dem frisch sprießenden Wintergetreide sichtbar werden. Den ganzen Acker überzogen die Fäden und hüllten ihn in diesen seidigen Glanz.
Aufgenommen auf einem Spaziergang durch die Felder rund um Nordwohlde (ca. 30 km vor den Toren Bremens).

Kommentare 24

  • Ulrike H. 5. Dezember 2011, 11:50

    Wirklich ganz fantastisch gesehen und aufgenommen.

    Viele Grüße
    Ulrike
  • Trapezblech 2. Dezember 2011, 20:48

    Eine besondere Aufnahme ... habe ich selber so vorher noch nie gesehen. Die FC ist auch ein Bildungsportal ;-).Viele Grüße Trapezblech
  • Glücksfliegenpilz 1. Dezember 2011, 21:06

    Was sich doch die Natur alles so ausdenkt, goldenfaden durchwirktes Feld im Sonnenglanz. Ganz herrlich. Und mit euern Bildern habt ihr mich nun endlich "überrumpelt", nächstes Jahr radel ich durch eure Geest, schon fest gebucht :-) Viele Grüße von Barbara
  • UlliB. 1. Dezember 2011, 19:46

    ich habe schon gerätselt, welch merkwürdiges horizontal wachsendes Gras ihr da abgelichtet habt - da waren die Spinnen aber fleißig, es muß sich lohnen!
    Grüße von UUlli
  • Inge Staack 1. Dezember 2011, 19:01

    Wow, was für ein schönes Motiv!
    Klasse gesehen und prima eingefangen.
    LG Inge
  • Anita Mair 1. Dezember 2011, 15:21

    Klasse Aufnahme und tolle Farben!***
    LG Anita.
  • Stefan mit S 30. November 2011, 22:13

    sieht wirklich genial aus. Spannend, was unterschiedliches Licht alles zum Vorschein bringen kann. Toll!
    Gru´ß
    Stefan
  • beate-M 30. November 2011, 18:13

    Interessantes Motiv!
    Wieder einmal hast du einen guten Blick bewiesen.
    ciao beate :-)
  • U und R 29. November 2011, 9:11

    Ein tolles und beeindruckendes Bild!
    Das funkelt so richtig in der Sonne ;))

    Grüsse
  • Karin und Axel Beck 29. November 2011, 7:15

    Herrlich mit dieser Perspektive und der warmen Sonne... tolle Aufnahme von euch.
    LG
    Axel
  • Thomas Ripplinger 28. November 2011, 20:52

    Wirklich schön.... ich hab so was schon paar mal gesehen hatte aber jedes mal keine Kamera dabei.
    LG Thomas

  • Natur RB 28. November 2011, 18:04

    Wundervoll die goldenen farben im schönen licht. ein sehr schönes Foto !!!!! Gruß Reinhard
  • Reimund List 28. November 2011, 17:02

    Ein großartiger Eindruck.
    lg R.
  • Wagner Gerhard 28. November 2011, 15:25

    Ein wundervolles Spiel mit der Schärfe, das kommt richtig gut, der Rahmen ist wie immer Geschmackssache.
    lg. Gerd
  • ps-mira-photo 28. November 2011, 14:12

    Die Natur hat immer wieder die schönsten Farbspiele. Das hast Du super gesehen und festgehalten.
    LG Petra