Zurück zur Liste
Die Sonne begann in den dunklen Wolkenstreifen auf zu steigen...

Die Sonne begann in den dunklen Wolkenstreifen auf zu steigen...

4.712 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Die Sonne begann in den dunklen Wolkenstreifen auf zu steigen...

...und damit hatte man das Gefühl, das am Lichtschalter gedreht wurde...Eine Konstellation am Morgen von Sonne, Himmel und einem dunklen waagerechten Wolkenstreifen, bei dem es immer dunkler wurde, je weiter die Sonne hinter den Wolken verschwand. (ich zeige das Ende dieses Prozesses noch heute in einer weitern Aufnahme)
Diese Aufnahme ist am 14.03. 2021 um 6.38 Uhr bei Köttewitz jm LK Sächsische Schweiz-Osterzgebirge entstanden

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 4.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 148.0 mm
ISO 800