Zurück zur Liste
Die Sommerzeit beginnt.....

Die Sommerzeit beginnt.....

1.539 2

Ostseeperle


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Die Sommerzeit beginnt.....

.....und somit wird uns heute Nacht eine ganze Stunde Schlaf geraubt.

Auch ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht und melde mich zurück.
Hoffe, mich erwischt jetzt nicht schon gleich die Frühjahrsmüdigkeit :-)

Jetzt, wo der Frühling endlich da ist und die Frühlingsblüher auch wieder im Sonnenschein erwachen, hat auch mich wieder die Lust am Fotografieren gepackt.

So, freue mich wieder auf eure wunderschönen Bilder und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Kommentare 2

  • M.E.1 26. März 2011, 17:35

    ...eigentlich habe ich bei Sonnenuhren immer schwierigkeiten sie zu lesen... aber hier kann man den Frühling gut ablesen...:-)) der große Zeiger wandert so langsam zum Sommer hin...vielleicht gehe ich eine Stunde früher als sonst schlafen...:-))...dann fehlt mir die Stunde nicht so...hihi
    tolles Motiv gut festgehalten
    LG Maren
  • Rhapsody09 26. März 2011, 8:46

    Jetzt bin ich aber froh, dass du dieses Foto eingestellt hast, ich hätte es glatt vergessen. Sehr schöne Idee und prima fotografiert. Auch dir ein sonniges WE, LG Marion

Informationen

Sektion
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 144.0 mm
ISO 320