Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Kommentare 7

  • Lukas Sitkomirski 22. Februar 2006, 21:10

    DAS IST TOOOOOL.!!!!!!!!!!
    Wie eine verblassene Erinnerung...
  • Kirsten G. 15. Februar 2004, 20:45

    Hi du,
    ich glaube ich kenne das Schiff. Ein tolles Exemplar. Liebe alte sowie neue Segelschiffe. Ja und bin begeisterte Seglerin auch bei Windstärke 6 *g.

    Lieben Gruss
    Kirsten
  • Dalli Klick 1. Juli 2003, 8:48

    ooohh, hatte ich erst nicht gesehen. viel besser als der baum! lg, oliver
  • Mina Zander 1. März 2003, 1:37

    ui toll Matthias,
    nun, ich heiße zwar Zander und wir hatten bis letztes Jahr auch ein Boot und ich bin auch mitgesegelt, aber H2O hat bekanntlich keine Balken und daher bin ich nicht so für das nasse Element.
    Du kannst mich auch Angsthase nennen!
    Mina
  • Matthias Polakowski 28. Februar 2003, 20:15

    @Mina: auf dem Böötchen bin ich ein paarmal über die Ostsee geschippert. Richtig, feines Boot
  • Mina Zander 28. Februar 2003, 14:37

    boh, an Nebel traue ich mich gar nicht ran! Irgendwie muß das Wetter immer sahnemäßig sein bei mir! *lol*

    Fein das Boot!

    Mina
  • Elke Czellnik 21. Februar 2003, 12:25

    wirkt schön ....... die Farben und das Neblige
    gefällt mir
    vG elc