Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die-Sinnhaftigkeit-des-Tuns

Die-Sinnhaftigkeit-des-Tuns

1.109 5

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Die-Sinnhaftigkeit-des-Tuns

manchmal sollte ich ernsthaft über die SINNHAFTIGKEIT MEINES TUNS nachdenken

Kommentare 5

  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Dezember 2018, 8:51

    Die Sinnhaftigkeit seines Tuns zu hinterfragen ist manchmal nicht schlecht. Andererseits, muss immer alles einen Sinn haben... ??
    Man kann doch auch mal einfach sinnlos sein und handeln, natürlich nur, wenn andere dabei nicht zu schaden kommen.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!
    LG Andy
  • Jörg Klüber 8. Dezember 2018, 17:47

    Für mich wird Fotografie immer mehr zur Kontemplation und rückt damit ins Zentrum meiner Sinnhaftigkeit. Ich entschleunige meine Fotografie dadurch.
    Eines kann ich festhalten: So wenig, wie dieses Jahr, habe ich in den letzten 10 Jahren nicht fotografiert - aber auch noch nie so vielseitig von den Techniken her!

    Ich kann da leider nur für mich sprechen, aber ich hoffe, dass meine Sichtweise Dir für die Sinnhaftigkeit Deines Tuns hilft.

    Schönen 2.Advent!

    LG Jörg
  • Dieter Herr 8. Dezember 2018, 17:22

    Das mit der Sinnhaftigkeit ist so eine Sache.Wenn man zuviel nachdenkt,  steht man irgendwann vor der Frage nach dem Sinn des Lebens...
    Ich überlege gerade wie dieses Kunstwerk zustande kam?? Dieter
  • aldoadige 8. Dezember 2018, 16:51

    Warum? Etwas ausgefallen, aber gerade deswegen ein imposantes Foto. Nur zu.

    Gruß Mathias