Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... die sind sooo alt, das ist schon ... dran!

... die sind sooo alt, das ist schon ... dran!

376 4

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

... die sind sooo alt, das ist schon ... dran!

... immernoch Maggiatal, hier nur ein paar Meter zur Seite,schon sind die Steinchen bewachsen. Sogar kleine Fische tobten dazwischen rum - leider hat sie mein Apparat nicht "erwischt"

Kommentare 4

  • Martina Bie 1 6. Oktober 2004, 21:15

    die farben sind besonders schön, sie und das wasser bringen den steinen leben ...
    lg martina
  • monochrome 6. Oktober 2004, 21:00

    das ist ja fast eine Unterwasseraufnahme, so kristallklar wie das Wasser sich zeigt. Etwas hätte ich die Belichtung hier aber heruntergedreht, links wirkt es etwas überstrahlt :-)
    LG Lothar
  • Sabine Bräuer 6. Oktober 2004, 13:36

    sehr schönes Bild
    lg Bine
  • Atem Pause 5. Oktober 2004, 22:22

    auch ohne Fisch - eine gelungene Aufnahme!! Sehr schön finde ich wie die Algen das Wasser "blühen" lassen... :-))

    LG,Natalie