Zurück zur Liste
die silberne burg

die silberne burg

825 6

Harald Lellek


kostenloses Benutzerkonto, Runkel

die silberne burg

agrarhandel bei mir um die ecke.

hier ein paar details

die silbernen türme
die silbernen türme
Harald Lellek

Kommentare 6

  • Harald Lellek 12. April 2006, 7:07

    danke euch allen für eure anmerkungen. fand hier auch vor allem die leuchteffekte total schön.

    @ ramona, ist dunkel, jedoch scheinbar wieder mal ein monitorproblem. in der firma ist es zu dunkel, zuhause wirkt es toll. na ja...

    @ hermann, ja die oberleitungen... habe das gefühl, das es bei uns im eck mehr oberleitungen als strassen gibt ;o)

    danke euch allen
    gruß harald
  • Hermann Klecker 11. April 2006, 22:05

    Sieht klasse aus.

    Wenn nur die Oberleitungen nicht wären...
  • RAMONA G. 11. April 2006, 12:18

    ... ist mir ein wenig ZU dunkel ...
    ... Bildaufteilung aber sehr gut, das Windrad lockert das Ganze m.E. ein wenig auf ...

    lg Ramona ;o)
  • Werner Jablonowski 11. April 2006, 8:37

    Beeindruckende Lichtgestaltung, die das mtetallische Leuchten wunderbar hervorhebt.
    Bildaufteilung und Schnitt sind ebenfalls klasse!
    LG Werner
  • Astrid Castillo Quesada 11. April 2006, 8:21

    Herlichhhhh............diese Bildaufteilung kommt hier sehr gut rüber......Mag diese dunkle Aet von Motivfotografie!!!!!!!!!!!!!!!
  • Herb Huber 11. April 2006, 8:02

    gefaellt mir gut, besonders farben und aufbau!
    gruss herbert