Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 11

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Die Siegerin

Mein Bruder, meine Schwester und ein Kellerfenster (v.l.n.r.).
Olympus C5060, Blende 3.2 (aus Versehen), 1/640s, ISO 80

Kommentare 11

  • Jens Tenhaeff 16. Dezember 2007, 18:17

    Der Gesichtsausdruck der Gewinnerin macht alle Verzeichnungen mehr als wett! Sehr schön!
  • Günther Koezle 4. April 2005, 13:05

    Die Straße lebt.
    Hätt es fast noch etwas schiefer gedreht?
    LG+GL, Günther
  • Thorsten Reichelt 1. April 2005, 18:57

    Ich mag ja im Moment Portraits sehr gerne - gerade weil ich selbst dafür keinerlei Talent habe.
    Und dein erstes eingestelltes Portrait gefällt mir gleich sehr gut, auch wenn gleich zwei der Dargestellten nicht sehr enthusiastisch wirken ;)
    Der Bildaufbau ist große Klasse: schönes Gleichgewicht in der Horizontalen, passende, dezente Farben. Einziges Problem für mich: Es kippt nach rechts, oder?

    LG, Thorsten
  • Etienne Verleih 31. März 2005, 18:19

    @Peter: Danke für die differenzierte Kritik! Ton in Ton ist ein Vorteil, finde ich, aber ich stimme Dir zu, es ist ein bisschen unruhig.
    @AJL: ;-))
    @Pit, Michael, Sylvia: Genaugenommen hat mein Bruder gewonnen. Das Bild entstand vor dem Spiel - er guckt so grimmig, weil ich schon wieder fotografieren wollte. Macht sich aber sehr gut hier ;-)
    @Thomas: ist das badensisch? Musste erst mal googeln...
    @Raul: yeah, it´s the first portrait I have shown here. I like doing them, but I have still much to learn.
    @Stephan: ja, nehme auch an, dass das Objektiv nicht ganz unschuldig ist. Ich stand aber auch nicht ganz rechtwinklig zur Mauer, und die ist, glaube ich, auch nicht ganz grade. Es addiert sich. Hatte aber keine Lust, es in PS noch zurechtzufuddeln.

    @all: Danke euch :-)
  • Sylvia Mancini 31. März 2005, 11:20

    Auch ohne Titel wäre hier sofort klar, wer das Match gewonnen hat :-)
  • Thomas Leder 30. März 2005, 21:55

    symbadisches lächeln :-)
  • Michael Schoemaker 30. März 2005, 21:53

    dein bruder ist ein schlechter verlierer? aber geiles foto, auch vor dem hg!
    m.
  • Stephan Kleinert 30. März 2005, 19:02

    Es ist ein bisschen schade, dass (ich vermute mal) das Objektiv der Olympus aus der Mauer eine Banane macht (was die geraden Linien angeht)... ansonsten ist das ein sehr schönes Bild, insbesondere die (wenigen) Farben.

    Gruss,
    Stephan
    (der heute die ganze Zeit Klammern verwendet...)
  • Visiones de vida. 30. März 2005, 17:18

    Etienne,...this seems to be the first portrait work Ive seen from you.....love the way you composed this image!...
  • Pit L. 30. März 2005, 16:03

    Und der Verlierer wendet sich mit Grausen?
    ;-))
    Grüße
    Pit
  • Peter S. Braun 30. März 2005, 15:32

    Unruhiges Bild, das wenig Halt bietet. Alles Ton in Ton. Gute Pose der Frau. Das Grün gefällt, ist aber klein. Auffallende Verzeichnung.
    Auffallende Ähnlichkeit des Hintergrunds zu
    Ingrimstraße (I)
    Ingrimstraße (I)
    Etienne Verleih

    Viele Grüße ...