Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 11

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Die Sicht war...

natürlich nicht berauschend,die Eindrücke aber gewaltig wenn man Zugspitzblatt wieder ans Licht kommt...!

Kommentare 11

  • Robert Schwendemann 29. August 2011, 18:45

    @Hubi,Daniel da müssen wir mal hin...so wie Paris,hinfahren durchfotografieren und wieder heim..!!!
    Gruß Rbert
  • Feedaniel 28. August 2011, 22:33

    Das mit der Sicht kann man sich leider nicht aussuchen.
    Ich bin mir aber sicher, daß es trotzdem ein gewaltiges Gefühl der Freiheit dort oben war.
    Ansonsten kann ich mich nur Hubert anschließen.
    Grüße
    Daniel
  • elab61 27. August 2011, 17:47

    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. VG elab61
  • roland gruss 27. August 2011, 16:26

    sieht gewaltig aus mit den bergen robert
    gefällt mir
    ein ruhiges und angenehmes wochenende
    lg roland
  • Aufleben 27. August 2011, 11:38

    Auch wenn die Sicht nicht so klar war, gefällt mir dein Bild sehr, vielleicht gerade auch wegen dieser alleinigen Wolke. Die Berge sind dort schon ein bisschen höher als in deinem Schwarzwald, gell??
    LG Aufleben
  • Jörg Klüber 27. August 2011, 8:25

    Man sieht droben den Herbst schon, schade mit der miesen Sicht!
    LG Jörg
  • Hubert Grimmig 26. August 2011, 22:23

    Do gehn ma mal bei 2m Schnee un Vollmond nuff! :-)
    Ich bin auch immer fasziniert von Alpengipfel!
    LG
    Hubi
  • Marianne Schön 26. August 2011, 22:19

    Mir gefällt was ich hier sehe.
    NG Marianne
  • Vera Laake 26. August 2011, 22:16

    Das sind Aussichten!
    LG VERA
  • gre. 26. August 2011, 22:14

    wir hatten mal 250km sicht da oben..........
    vor der digitalen zeit natürlich :-((
    aber schee ischs scho, gell.
    lg gre.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. August 2011, 22:08

    Durch dich kommen wir "Nicht-Bergkraxler" auch einmal in den Genuß dieser Aussicht. Das muss schon ein toller Moment für dich gewesen sein nach all der Anstrengung. Beeindruckend sind diese Berge find ich.
    LG Heike