Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die sicherste Treppe von Berlin

Die sicherste Treppe von Berlin

345 5

Sheevasun


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Jean Wordell 29. April 2012, 18:24

    Sieht wirklich sehr sicher aus! :-D
    Wo in Berlin is'n das?
    Hast du per CrossProcessing bearbeitet, oder? :-)
  • rspdesign 27. April 2012, 21:46

    ...erfüllte irgendwann aber bestimmt alle existierenden Bau-DIN-Normen.
    Interessantes Foto!
    LG, Ralf
  • gebrauchsmuster 27. April 2012, 16:20

    finde ich ein total interessantes bild. hast du eine variante in SW (nur die treppe hält ihr rot?) - keine ahnung warum aber stelle mir vor, dass es dem bild noch ein kick gib.
  • Sheevasun 27. April 2012, 15:02

    Ich hab mich auch nicht draf getraut *hihi*
  • ronny aus s. 27. April 2012, 15:00

    Ja...sicher....lach...
    Tolles Foto...das ist sicher.
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100