Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.166 18

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die Semperoper

Wie oft ist sie wohl schon fotografiert wurden?

Kommentare 18

  • Klaus Degen 31. Oktober 2010, 17:54

    Zur blauen Stunde habe ich die Semperoper auch noch nicht abgelichtet. Ein feines Motiv.....

    lg Klaus
  • Frank Waßewitz 26. Oktober 2010, 23:18

    ... sehr oft fotografiert und viele schlechte Varianten sind hier in die FC hochgeladen wurden. Dieses zählt aber definitiv nicht dazu ;-).

    Grüße
    Frank
  • Frank-Dieter Peyer 24. Oktober 2010, 23:40

    Ein geiles Motiv, aber von den Farben außer dem Blau her etwas zu dezent
  • Kay Zacharias 24. Oktober 2010, 20:40

    Das sieht aus als hättest Du in Deinem Urlaub schönes Wetter gehabt ;-)
    Im Himmel rechts sehe ich auf meinem Moni auch Farbabrisse?
    sehr schönes Motiv.
    Bis Morgen früh
    Kay
  • Rolf Sontag 24. Oktober 2010, 17:06

    Ein wirklich sehr schönes Bild!
    Sauber gearbeitet und vorgestellt!
    Gruß Rolf
  • Sprotte 24. Oktober 2010, 16:02

    Sehr oft Ralf sehr oft. Aber ich glaube jeder hat seinen eigenen Blick und kein Bild ist wie das andere.
    Auch ich hatte es ja getan. :o)
    VG Reiner
    * Semperoper 2 *
    * Semperoper 2 *
    Sprotte
  • Axel Wesche 24. Oktober 2010, 14:12

    ...und ich dachte immer, das ist die Brauerei von Radeberger :-) sowas schönes
    lg Axel
  • Foto- Vomue 24. Oktober 2010, 9:26

    Also ich sehe Sie zum ersten Mal hier und sogar gefällt es mir. Wo Ihr aber auch freitagsabends rumfahrt...
    Grüße Vomue
  • Heiko 99 24. Oktober 2010, 0:50

    Egal... wenn so schöne Bilder bei rum kommen ist es egal.
    Tolle Aufnahme im Abendlicht.

    LG, Heiko
  • Günter Mahrenholz 23. Oktober 2010, 21:00

    Gefällt mir richtig gut. Sehr schön die Hervorhebung des Denkmals vor dem helleren Blau. Der Himmel selbst könnte noch eine Weichspülung vertragen.

    VG Günter
  • Stefan Schnese 23. Oktober 2010, 20:57

    Sehr gute Aufnahme , gefällt mir !
    LG Stefan
  • Marcel-R 23. Oktober 2010, 20:52

    Wunderbare Aufnahme,jetzt nur noch ein Bier zum Nachtisch.
    Gruß MAC
  • Thomas Agit 23. Oktober 2010, 20:09

    Das passende Bier hab ich hier gerade in Verkostung. :-)
    Feines Bild, eventuell ein bissl viel Tonwertabrisse im Himmel.
    Und zu Deiner Frage, sie wurde wohl schon sehr oft fotografiert, aber nicht oft genug, von mir z.B. noch nicht. ;-)

    lG Thomas
  • Martin - Hammer 23. Oktober 2010, 19:57

    aber jeder hat sie etwas anderes gesehen, auch diese Version einfach super
    LG martin
  • Uwe Sievers 23. Oktober 2010, 19:57

    Bei Nacht immer ein super Motiv.
    VG Uwe