Zurück zur Liste
Die Selz bei Alzey

Die Selz bei Alzey

2.432 2

Dietmar Ruppert


kostenloses Benutzerkonto, alzey

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Dietmar Ruppert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Reitzel 30. Januar 2019, 17:26

    Ein schwieriges Motiv, zumal in diesem etwas uninteressanten Licht!
    Die Selz als Hauptmotiv fließt hier (wieder) zu sehr in Bildmitte.
    Das zumindest ließe sich leicht ändern, indem Du rechts die Personen abschneidest.

    Es wäre jedoch einen Versuch wert, das Motiv mal bei Sonne und im Gegenlicht aufzunehmen, finde ich, optimal bei buntem Laub im Spätherbst.

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 400