Zurück zur Liste
die selbe stadt, die nächste brücke

die selbe stadt, die nächste brücke

1.934 2

je.ti


Premium (Basic), Bergisch Gladbach / Bensberg

die selbe stadt, die nächste brücke

Unterwegs mit dem Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach

Paris reloaded (2009)

http://www.foto-stammtisch-gl.de


Auf der Tour durch Paris in 'Kleingruppe' mit Karl-J. Gramann

Kommentare 2

  • Karl-J. Gramann 17. Mai 2009, 21:37

    es war ein erlebniss und es hat mir ungeheuer viel spass gemacht mit dir, jens, durch paris zu wandern und zu fotografieren und mich mit deinen kommentaren auseinander zu setzen.
    wenn ich so mein bild dagegen halte wirkt es kontrastreicher, oder meine ich das nur

    vg karl
  • Der Foto-Graf 17. Mai 2009, 19:05

    Ich hätte das zwar eher "Krabbelgruppe" genannt, aber so ist es auch okay....
    Kann es möglichwerweise sein, das dieses Kunstwerk nicht wirklich einen Schärfepunkt aufweist? Ist das eine künstlerische Komponente in Deinem Bild oder ein Versehen??

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz