Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Die Seiser Alm***

***Die Seiser Alm***

543 5

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

***Die Seiser Alm***

Am 21/04/2012
Neuschnee mit Blick Schlern-Santner-Euringer
Südtirol Italien

Kommentare 5

  • Angelika_K 22. April 2012, 22:12

    Hallo Christian, das ist echt der Wahnsinn dieses Jahr. Nochmal so viel Neuschnee Ende April und aktuell schneit es wohl immer noch. Vielleicht hat man das schönste (Schnee) Panorama dann langsam satt?
    lg Angelika
  • Goamaschama 22. April 2012, 14:02

    ein sehr typisches Bild, wie ich es annähernd genauso schon ein paar mal gesehen habe. Aber nichtsdestotrozt ein sehr schönes Foto! Kontrast und Schärfe sind top. Aber schön langsam wirds Zeit, dass der Frühling kommt und der Schnee bis zum nächsten Winter verschwindet :)
    lg Daniel
  • rudi roozen 22. April 2012, 9:13

    stark, bodenständig, wunderschön, Ursprünglichkeit
    das sind Begriffe die mir zu Deinem überaus sehr sehr schöne Bild einfallen!!
    lg Rudi
  • AnnyMae 21. April 2012, 16:54

    ... auch mir fällt deine Bildgestaltung mal wieder sehr positiv ins Augen - mit der Kullisse als Hintergrund ist es einfach traumhaft - ein schönes Wochenende - Gruß, Andrea
  • Michael H. Voß 21. April 2012, 12:13

    Das Bild könnte in jedem Reiseprospekt abgebilded sein!
    Tolles Licht und Gestaltung
    gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 159