Die Seele von Venedig

Die Seele von Venedig

35.468 102

Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Die Seele von Venedig

Aufgenommen im Juni 2013.
Neue Bearbeitung von Mai 2016.

Oft und gerne angesehen.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph




Canalo Gondolo
Canalo Gondolo
Günter de Graph


Kommentare 102

  • motyl117 15. August 2019, 16:08

    Das ist wieder eine Klasse für sich. Die Doppel Silhouette ist beeindruckend.
    Vielen Dank für Deine klugen Kommentare.
    Schönen Tag.
  • Blula 27. Juli 2019, 8:28

    Das muss man sich lange ansehen. Es wirkt von Minute zu Minute mehr. Ich bin eine Bewunderin aller Deiner Venedigimpresssionen, Deiner ganz speziellen ART. Sie gehören für mich allesamt in eine Kunstgalerie.
    LG Ursula
  • Franca F. 30. Juni 2019, 23:03

    Ein wunderbares Kunstwerk, das die Seele Venedigs
    und in besonderer Weise zart und sehr schön zeigt.!!!
    LG Franca
  • Bernd's artworks 15. Juni 2019, 16:10

    idee sehr kunsvoll umgesetzt.stark +++
    lg.bernd
  • Latigid Wolfgang 15. Juni 2019, 10:26

    Eine feine künstlerische Arbeit, toll gemacht Günter!!

    Gruß   Wolfgang
  • Wolfgang Blücher 11. April 2019, 13:48

    Cineastischer Surrealismus.
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Lubeca 21. März 2019, 22:22

    Als wären die Konturen der Gebäude und Säulen erst auf transparentem Papier durchgepaust worden, das dann anschließend nach oben verrutscht ist. Ein faszinierender Effekt, der durch die selektive Farbgebung noch verstärkt wird. Geheimnisvoll und schön.
    LG    Sabine
  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2019, 18:11

    Ich weiß nicht wie du das machst, aber du machst es super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Michèle FLEURY 8. Juni 2018, 8:32

    Une création visuelle riche en transparences et surimpressions qui décalent les sujets avec un art remarquable, les lieux célèbres prennent un aspect de rêve graphique que j'adore, le contre-jour et la lumière sont éclairés suffisamment pour laisser vivre les fantômes vénitiens et leur ombre...Grande beauté, félicitations! Amitiés, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 7. Juni 2018, 15:04

    Faszinierende Aufnahme, Bearbeitung und Wirkung.
    Das sieht fantastisch aus! Super Arbeit!

    glg, redfox
  • Hanne L. 22. April 2018, 17:49

    Ein Anblick, der fasziniert und in deiner Fotoarbeit großartig gezeigt wird. Deine Art, die Bilder zu bearbeiten ist fantastisch, Günter!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Dowei 24. Februar 2018, 12:33

    Echt tolle Technik. Spricht mir sehr an.
    Gruß Jürgen
  • rehiba 24. November 2017, 16:59

    Eine traumhafte Impression, wie in einem geheimnisvollen Traum welcher entstehen kann, wenn man sich auf eine bevorstehende Venedigreise freut.
    LG Remo
  • Roland A. Klein 20. November 2017, 18:57

    Ja, das kannst Du. Diesmal habe ich den Eindruck einer zusätzlichen Solarisation über das Motiv gestülpt. Ja, Venedig ist eine Traumstadt, war das letzte mal vor 30 Jahren da, wird Zeit, mal wieder vorbei zu schauen.
    LG Roland
  • Maud Morell 10. Oktober 2017, 19:52

    in der vergrößerung gefällt es mir noch besser.
    lg von maud

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 35.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 400