Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

....die Seele baumeln lassen....

.....die Kieler Woche genießen.....so hätten sich es alle gewünscht, heute......zur Windjammerparade. Leider hat der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich war garnicht erst losgezogen.

Kommentare 16

  • fotowabo 26. Juni 2017, 17:02

    So lässt sich die Show auf dem Wasser besonders gut genießen! Schön gezeigt, Manfred !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Jule Köhnemann 25. Juni 2017, 22:32

    Yes! Dises Wetter wäre gestern echt schön gewesen...
    Aber hier hatte man auch eine schöne Aussicht!

    LG Jule
  • Jule Köhnemann 25. Juni 2017, 22:32

    Yes! Dises Wetter wäre gestern echt schön gewesen...
    Aber hier hatte man auch eine schöne Aussicht!

    LG Jule
  • M.E.1 25. Juni 2017, 12:29

    ein feiner Blick auf die Förde...ich war gestern Abend da ...nachdem sich die Regenwolken verzogen haben.
    LG Maren
  • Harry H. Zimmermann 25. Juni 2017, 11:02

    ich war da, bin nass geworden und die Fotos sind nicht doll :-(
    Gruß Harry
  • Heinrich Wittmeier 25. Juni 2017, 9:51

    ja das wär`s! die sonne geniessen, frischen wind um die nase und die vorbeiziehenden schiffe betrachten.
    l.g. Heinrich
  • Klaus Kieslich 24. Juni 2017, 23:07

    So is halt das Leben,am wetter können wir noch nich viel drehn,obwohl,wir versuchen es leiderschon ewig,das Klima wird uns deswegen noch eins auf die Mütze geben :-(
    Gruß Klaus
  • Adolf Zibell 24. Juni 2017, 21:02

    fein so und schiffe gucken......sie machen es richtig !
    dir manfred, einen feinen sonntag.
    gruß adolf
  • MarVero 24. Juni 2017, 20:33

    Ja, das mit dem Regen ist schade.
    Aber offensichtlich gab's auch schönes Relaxwetter.
    Wunderbar mit den roten "Farbtupfern an blau, grau und weiß"
    Das ist summerfeeling pur.
    LG Veronika
  • ZiebelleLanzarote 24. Juni 2017, 20:29

    Ich nehme den freien Stuhl. So gefällt mir das
    LG Eick
  • Alfons Fries 24. Juni 2017, 20:27

    Rot gewinnt! :-)
    Ja, auch so ist Kieler Woche.
    Dein Bild gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Vitória Castelo Santos 24. Juni 2017, 19:00

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Momente HH 24. Juni 2017, 18:45

    jo, so kann man es aushalten
    lg gine
  • Rubie 24. Juni 2017, 17:55

    Oh wie Schade bei uns ist Sonnenschein und angenehme Temperatur.LGRubie
  • Marco Pagel 24. Juni 2017, 17:47

    Gute Idee von Dir, hier aus der zweiten Reihe zu schiessen - das vermittelt das "Flair" von dort sehr gut.
    Und die roten Tücher der Liegestühle liefern darüber hinaus feine Farbtupfer.

Informationen

Sektion
Ordner Kieler Woche
Views 1.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten