Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Die Seebrücke ]

[ Die Seebrücke ]

433 3

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Die Seebrücke ]

...der Seebrücke. Oft gesehen, oft fotografiert. Gehört einfach in's Portfolio, wenn man schon mal dort ist.

Sellin, Rügen

Übrigens war an dem Tag leider nicht jede Perspektive möglich: es wurde gerade für ein Beach-Polo-Turnier aufgebaut, mit Bagger, Zelten und noch mehr störendem Krempel. Grummel.

Auch bei Nacht:

[ Seebrücke Sellin ]
[ Seebrücke Sellin ]
Uwe Logemann

Kommentare 3

  • Werner Sperl 18. Oktober 2012, 17:02

    Ein tolles Motiv, immer wieder!
  • Antje -M- 17. Oktober 2012, 23:16

    WANN hat man denn dieses Motiv schon perfekt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt und jeden Tag gucken kann ob alles paßt.
    Als ich dort war, wurde das Häuschen gerade eigenrüstet.... *hrmpf*
    Ich finds chic so.

    LG
    Antje.
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2012, 22:03

    Wenn man schon mal dort ist dann muss man sie auch mitnehmen !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm 2012
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 56.0 mm
ISO 200