Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 6

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Die Seebrücke

... in Sellin auf Rügen.

Trotz des Titels ist für mich die Seebrücke auf diesem Bild nur das I-Tüpfelchen. Mir kam es darauf an, die Landschaft zu erfassen, in der dieses Meisterwerk der Ingenieurskunst ihren Platz gefunden hat. Bilder, auf denen die Seebrücke 7/8 des Bildes dominieren, gibt es viele (auch viele sehr gute wohlgemerkt). Auch deshalb von mir aus einer ganz anderen Perspektive erfasst.


Eine geänderte Bea nach Hinweis von Markus s.u.:

Kommentare 6

  • Dariusz Szczurek 11. April 2013, 21:20

    Ausgezeichnet!. Super Steine im Vordergrund und hoch auf der Horizontlinie bekommt man noch was Feines für die Augen.
    VG Darek
  • Markus G.Leitl 22. Oktober 2012, 18:27

    Gefällt mir insgesamt sehr gut...lediglich den Himmel könnte ich mir auch etwas dunkler vorstellen (mit Gelbfilter bearbeiten ?)
    Gruß Markus
  • Jens R. V. 20. Oktober 2012, 6:35

    Fantastische Arbeit. Ein toller Bildaufbau, technisch perfekt umgesetzt.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Jens
  • werner reinold 19. Oktober 2012, 23:51

    durch die feinen kontraste und dem exzellenten licht gewinnt die aufnahme ungemein an wirkung.
    eine klasse s/w aufnahme.
    gruß werner
  • Ralf Buse 19. Oktober 2012, 20:53

    fein komponiert ,exakte Langzeitwahl mit superschärfe!
    (bei -5 ohne ND?) Kompliment!
    Ralf
  • pdmadmsa 19. Oktober 2012, 20:41

    Toll!

    poddi

Informationen

Sektion
Ordner Ost- und Nordsee
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 18
Belichtungszeit 15
Brennweite 16.0 mm
ISO 100