1.126 6

Lutz Dürselen


Premium (Basic), Ulm

Die See kocht

Dampfende Barentsee Anfang März bei Kirkenes im Norden Norwegens (Lufttemperatur -18 Grad).

Kommentare 6

  • Roswitha Keller 6. März 2006, 19:48

    super, ohne Worte! Roswitha
  • sabbel 6. März 2006, 8:00

    Ich bin sprachlos!!!!
    TOP FOTO,
    Gruß Bieni
  • Sergej Henze 6. März 2006, 0:02

    Die passendeste Illustration zum Thema Naturkraft
  • Ulrich Waack 5. März 2006, 22:58

    Donnerwetter!
    LG Ulli R.
  • kerstin snekker 5. März 2006, 22:57

    Einfach nur überwältigend - auch ich kenne diese Ecke - aber dieser Eindruck haut mich um - ich weiß, warum ich da unbedingt auch im Winter hin will. - Danke für diesen gigantischen Eindruck. ... Kleiner Meckerer - der schwarze Balken unten stört (mich, aber ich tu mich eh sehr schwer mit Rahmen).
    LG Kerstin
  • Andras Fabian 5. März 2006, 22:35

    Wow, wahnsinns Effekt. Einfach nur beeindruckend. Kenne auch ein wenig die Ecke da oben - auch wenns lange her ist und es "etwas" milde war. Aber einfach nur toll. Dieses Licht und das Wissen um die -18 Grad. Super!